August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von whitesheep, 35. SSW am 10.07.2016, 7:47 Uhr

Ich kann nicht mehr!!!

Hi,
wie alt ist denn deine Kleine? Pass auf dich auf, aufregen bringt doch nix und tut uns nicht gut.

Meine 3-jährige Maus hält mich auch auf Trab, da muss ich aufpassen dass ich mich nicht übernehme. Sie ist auch leider erst ab 22 Uhr-22:30 Uhr müde zu kriegen, aber ich mache mir da keinen Stress mehr, weil es mir nicht gut tun würde, wenn ich mich aufrege. Zumal sie einfach auch noch nicht müde ist vorher. Also lasse ich sie für sich spielen bis es 22 Uhr ist und dann schläft sie zum Glück schnell ein. Denn ich bin dann auch zu nix mehr zu gebrauchen. Mein Mann tut mir schon leid, da ich überhaupt keine Lust mehr auf Romantik abends habe....sondern nur noch völlig fertig und müde ins Bett krieche. Tagsüber sage ich ihr derzeit ab und zu, dass Mama jetzt mal auf der Couch ausruhen muss und mal nicht aufm Boden mit ihr spielen kann.
Ihre Trotzanfälle sind trotzdem manchmal ganz schön anstrengend.

Nestbautrieb habe ich zwar, aber es ist noch nicht alles fertig, was ich bis zur Geburt fertig haben will. Die Anträge habe ich noch nicht mal angeschaut, der Großputz ist auch noch nicht fertig, Kliniktasche ist nur halb gepackt und paar Sachen fürs Baby fehlen auch noch. Bin gespannt ob ich alles schaffe, dann wäre mein Kopf zumindest frei für die Geburt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.