August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Stef12, 36. SSW am 09.07.2016, 22:11 Uhr

Ich kann nicht mehr!!!

Ich verstehe dich nur zu gut. Im Moment ist einfach alles zu viel. Wir waren heute kurz auf dem Dorffest bei uns im Ort und danach war ich so geschafft, dass ich erstmal 2 Stunden auf der Couch lag. Da mein Mann gerade mit gebrochenem Fuß komplett ausfällt und mein Sohn natürlich auch versorgt werden muss, habe ich langsam das Gefühl, dass mir alles über den Kopf wächst. Es ist zwar alles fertig - Tasche ist gepackt, Möbel stehen, Kleider sind gewaschen usw., aber wenn es morgen losgehen würde, wäre ich vom Kopf her auch noch nicht soweit. Mit dem Namen sind wir uns auch noch nicht ganz einig. Mein Mann und ich haben da leider unterschiedliche Meinungen... Ich habe zwar ständig einen harten Bauch und immer mal wieder ein Ziehen, aber von richtigen Wehen würde ich bei mir noch nicht sprechen. Aber manchmal kommt das ja schneller als man denkt... Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen, dass du etwas mehr Ruhe bekommst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.