Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katy_und_Dean, 5. SSW  am 03.02.2020, 15:42 Uhr

Ich kann nicht mehr

Sorry schon mal fürs jammern.

Ich bin seit Freitag so unfassbar müde und gereizt. Ich bin nur schlecht gelaunt und könnte nur schlafen. mein Freund ist ja die meiste Zeit arbeiten und ich bin mit dem 5 jährigen alleine daheim.

Ich hoffe ich bekomme bald mein BV. Dann wird hoffentlich alles etwas leichter.

Morgen ist ja mein erster Termin beim Gyn. Ich hoffe das alles zeitgemäß ist und bald mit der SS-Bestätigung zum Amtsarzt kann.

Ich möchte nur noch schlafen. geht es hier jemandem ähnlich?

 
2 Antworten:

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von Rosarot38 am 03.02.2020, 17:31 Uhr

Also müde nicht so direkt, aber total erschöpft. Ich war letzte Woche dolle krank, quäl mich ab heute wieder arbeiten und hab echt Mühe den Nachmittag mit der Kleinen (15 Monate) zu bewältigen. Zwischendurch hab ich fast Anfälle von Panik weil die Kleine quengelt und ich keine Kraft hab. Dann denk ich mir... was hab ich nur gemacht??? Da kommt ja noch eins dazu!!!! Und dann möchte ich Rotz und Wasser heulen gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von Ani.Me am 03.02.2020, 19:30 Uhr

Bei mir hat pünktlich mit der 6. Woche die Übelkeit eingesetzt. Bisher nicht annähernd so ausgeprägt wie bei meinen großen, wobei es beim 2. schon deutlich besser war als beim 1.
Ich finde in dieser Schwangerschaft das Ziehen im unterleib echt heftig. Ist fast durchgehend, mal mehr mal weniger, nie schmerzhaft, sondern eher mal ziehend, mal auch drückend wie vor der Mens.
Ich versuche grade, mir für alles viel Zeit zu nehmen. Plane mehr Zeit ein zum Kinder fertig machen, zum einkaufen usw. Und tatsächlich lege ich öfters kurz die Füße hoch. Zum glück läuft es bei der Arbeit sehr entspannt und ruhig ab, das erleichtert einiges!

Finde es sehr tröstlich, dass wir da gemeinsam durchgehen!

Katy, berichte unbedingt morgen von deinem Termin! Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.