Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 04.06.2014, 11:15 Uhr

Ich kann nicht mehr....

Hallo Mädels,

Ich war die letzten 2 Wochen krankgeschrieben, wegen meinem Ischias der mir ziemlich zu schaffen macht.

Heute war Ich das erste Mal wieder Arbeiten und Ich hätte nach 1 1/2 std schon die Decke hochgehen können, mein komletter Rücken tut weh und jedesmal wen Ich von der Hocke wiedet hinstehen musste bekam Ich einen heftigen Stich genau am Steißbein.


Bin echt Ratlos, Krankengymnastik habe Ich schon gemacht und es hat nur für ein Paar Std geholfen.

Und dan sagt mir mein FA gestern auch noch das die Beschwerden höchst wahrscheinlich noch schlimmer werden, da der Bauch ja.größer wird und das Gewicht dan auf der Wirbelsäule liegt...

Ich weis echt nicht was Ich machen soll.

Hoffe euch geht es allen gut.

Lg und sorry fürs ausheulen.

 
7 Antworten:

Re: Ich kann nicht mehr....

Antwort von bikabuh, 21. SSW am 04.06.2014, 11:36 Uhr

Hey,

mensch das hört sich ja nicht so dolle an..... Warum schreibt dich dann dein FA nicht für den Rest krank wenn es dir so schlecht geht? Tut dir und deinem Würmchen doch nicht gut wenn du dich so quälst oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr....

Antwort von JungeMamix3 am 04.06.2014, 11:50 Uhr

Ja mein FA ist da glaub Ich einer anderen Meinung, er meinte hätte Ich mal mehr Sport gemacht wäre meine Rückenmuskulatur besser und Ich hätte nicht solche schmerzen.

Und Ich kann mich auch nicht den Rest der Ss krankschreiben lassen, das sind ja noch 20 wochen und nach 6 wochen bekomme Ich krankendeld, Ich brauche meinen Lohn aber Krankengeld ist ja nicht so viel glaube Ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr....

Antwort von Flora61 am 04.06.2014, 11:55 Uhr

Einschleich....
Dann lass dir ein Beschäftigungsverbot ausstellen.
Da bekommst du dein normales Gehalt weiter.
Ich finde es unzumutbar,mit solchen Schmerzen arbeiten zu gehen.
Ich glaube du musst das deinem Arzt standfest vermitteln,dass du solche Schmerzen hast.
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr....

Antwort von pietschi-baby, 22. SSW am 04.06.2014, 12:02 Uhr

Ich würde auch zum beschäftigungsverbot raten....was ist mit einem anderen fa?? Finde es ja schon frech das er behauptet hättest mal mehr sport gemacht....ist für mich unmöglich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr....

Antwort von MelSop, 21. SSW am 04.06.2014, 12:15 Uhr

Ich kann deine schmerzen so gut nachvollziehen :-(
Ich kämpfe leider auch schon eine Zeit mit dem ischiasnerv. ... bei mir zieht der Schmerz regelmäßig ins Bein und ist total unangenehm
Seid ein paar Tagen habe ich auch noch Krieg mit meinen Nacken der absolut verspannt ist und mit Schwindel beschert und der Schmerz noch in arme und Kopf ausstrahlt

Ich hoffe uns geht es schnell besser

LG

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr....

Antwort von Kiwi-beanie, 23. SSW am 04.06.2014, 13:36 Uhr

Hi erstmal ,
Also ich bin jetzt die 5te Woche krank geschrieben. Anfangs wegen meine Übelkeit 2 Wochen und dann ging's los das ich ständig Rückenschmerzen Habe, das beim gehen mein Bauch immer hart wird und wenn ich zu lange sitze Schmerzen Kriege ohne Ende. Montag habe ich versucht zu arbeiten was überhaupt nicht geklappt hat weil ich nach 1 Stunde schon wieder kaum stehen oder sitzen konnte. Da bin ich dann wieder zu mein Frauenarzt hab ihr das erzählt und sie meinte mir dann plötzlich sagen zu müssen ich hatte einfach keine Lust zu arbeiten und ich solle das auf der Arbeit klären das die irgendwas finden was ich als schwangere tun kann. Bin Verkäuferin und mehr als an die Kasse sitzen kann ich da nicht mehr. Was aber auch nicht klappt.
Ich war so wütend und enttäuscht das meine Ärztin mit plötzlich nicht mehr so wirklich glaubt das ich ernsthaft Schmerzen habe. Ich bin dann nachhause und hab erstmal nur geweint. Dann bin ich auf die Idee gekommen mir eine zweite Meinung von ein anderen Arzt einzuholen was echt gut war. Der hat sich alles angehört und mich untersucht. Festgestellt hat er das ich schon zwischen durch wehen habe und das sich mein Gebärmutterhals sich noch mal innerhalb eine Woche um eine halben cm verkürzt hat. Blut abgenommen hat er auch da er meine Werte alle genau wissen möchte. Kriege die ergibnisse heute. Dann hat er mir empfohlen nochmal dringend mit mein Arbeitgeber zu reden ob er mir nicht doch ein Berufsverbot geben kann. Sonst soll ich kurzfristig zum arbeitsmediziner und den alles schildern. Er persönlich hatte mir wohl längst eins gegeben. Wenn ich das ganze nicht geklärt bekomme ohne das er sich weiter einmischen muss soll ich wieder zu ihm hin und dann wird gewechselt zu ihm.

Vllt solltest du auch mal zu einem anderen Arzt gehen wenn deine dir nicht weiter helfen möchte. Unterschmerzen zu arbeiten bringt absolute nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr....

Antwort von bikabuh, 21. SSW am 04.06.2014, 14:50 Uhr

Also ich würde da auch schleunigst den FA wechseln.... Was soll das denn bitte?

Man muss seinem Arzt doch vertrauen können. Also ich könnte nach so einem Spruch da nicht mehr hin.

Ich drücke dir die Daumen, dass du das geklärt bekommst und den Rest deiner Schwangerschaft einigermaßen genießen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.