September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isanel am 09.01.2012, 11:16 Uhr

ich kann es gar nicht glauben...

Hallo Mädels,
Ich bin so glücklich das glaubt ihr gar nicht. Nachdem mein erster ss-test am Freitag so schwach positiv war das man sich den strich auch hätte einbilden können hab ich vorhin noch einen clearblue gemacht und der war gleich positiv. Also hab ich mir die Anzeichen doch nicht eingebildet. Und i h freu mich so darüber... ich drücke allen die noch hibbeln fest die Daumen ..

Lg Isa die sich so freut und die Welt umarmen könnte _

 
5 Antworten:

Re: ich kann es gar nicht glauben...

Antwort von schäfchen187, 6+. SSW am 09.01.2012, 11:29 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es gar nicht glauben...

Antwort von LiRoxx am 09.01.2012, 12:24 Uhr

herzlichen glückwunsch....wünsche dir alles gute und eine tolle kugelzeit.

was hast du denn für anzeichen?

mfg Liroxx

bist du schon über den NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es gar nicht glauben...

Antwort von Isanel am 09.01.2012, 12:41 Uhr

Danke :-) ich hab eigentlich alles was man so haben kann. Übelkeit seit einer Woche eine sehr empfindliche Nase - es stinkt einfach alles für mich, Kreislaufbeschwerden, Müdigkeit, Brustschmerzen und Bauchweh links. Wenn ich vom ketten Zyklus ausgehe -nur 25 Tage dann bin ich drüber. Aber mein Zyklus kann auch mal 30 Tage sein dann hätte ich erst Mittwoch NMT.

Lg Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es gar nicht glauben...

Antwort von LiRoxx am 09.01.2012, 12:49 Uhr

naja ich warte auch.
mein zyklus ist 31 tage lang.
beginn der letzen mens war 8 dez abends.
und bisher ist noch nix.
hatte letzten donnerstag einen test gemacht von testamed einen 25 und da war ein ninnnnniiiii hauch von linie, könnte aber auch einbildun g gewesen sein.
nun warte ich und habe unterleibsziehen auf beiden seiten, meine brüste werden langsam praller...aber ich habe so angst die kommen noch..oder es hat sich so woe im septmenber was nicht richtig eingenistet.....da kamen meine tage 9 tage zuspät und ich hatte 4 richtig positive tests.....

wenn bis morgen nix ist mache ich vielleicht am mittwoch einen test...oder ich warte noch...bin mir so unsicher.

aber ich würde schon gerne zum arzt gehen wenn ich ss bin auch wen man noch nix sieht, vielleicht gubt er mir da utrogest.

wäre doch 5ssw stimmts also 4+4 heute oder?

bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es gar nicht glauben...

Antwort von Isanel, 5. SSW am 09.01.2012, 23:20 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es richtig sitzt und wir zusammen kugeln dürfen. Ich war heute beim Fa wegen nem Termin und bin gleich noch dran gekommen obwohl total voll war. Und im US war unser Pünktchen zu sehen. Also es war wirklich nur ein schwarzer Punkt aber Ich war glücklich. Gab auch nem pünktchen Bild und nem Termin nächste Woche. Alles zeitgerecht sagt er und war zufrieden mit uns. Bin laut US. 4+6ssw aber bei ner Größe von 2mm kann das auch noch geändert werden.


Lg Isa mit gedrückten Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.