Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly1407, 17. SSW am 02.12.2016, 1:07 Uhr

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hallo meine lieben, ich hoffe ihr könnt mir bisschen weiter helfen. Ich bin heute in der 17+0ssw. Ich war gestern beim FA er hat mich untersucht und alles war ok ausser mein muttermund der ist etwas Berührungsempfindlich(nach leichten Kontakt blutet es da bisschen) sonst war aber alles okay er hat mir noch vagi hex verschrieben "zu Versiegelung" habe sie aber noch nicht genommen. Mein Anliegen jetzt ist, ich war vor dem Bett gehen nochmal pipi machen und habe beim abwischen dann das auf dem Papier gehabt *Bilder sind beigefügt* ich mache mir einfach direkt immer sorgen da eine Fehlgeburt schon der Fall war. Ich hab als Theorie das es von dem Kontakt heute bei der Untersuchung noch vom muttermund kommen kann aber das wäre doch dann bisschen dunkler schon und nicht so schmierig.. Ich weiß ja auch nicht ich hoffe ihr könnt mir bisschen weiter helfen. Danke im voraus.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort von Shelly1407, 17. SSW am 02.12.2016, 1:10 Uhr

Bilder

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort von Nussi88, 18. SSW am 02.12.2016, 7:38 Uhr

Also für mich sieht das ehr nach dem Rest der blutung aus. Schätze das hat sich noch gesammelt und ist dann mit dem normalen Ausfluss abgegangen.
ich kann deine angst sehr gut nachvollziehen, mir geht es nicht anders.
Aber wie frisches Blut sieht es jedenfalls nicht aus.
Versuch dich nicht so verrückt zu machen, auch wenn ich weiß dass das schwer ist.
Bin heute auch bei 17+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort von Herbstlaub1, 18. SSW am 02.12.2016, 7:58 Uhr

Ich denke auch es ist der Rest von der Untersuchung , ich selber hab das auch gerne .
Mach dir keine Sorgen
Übrigens wenn du 17+0 bist du auch 18 ssw und nicht 17 ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort von Anto2016, 16. SSW am 02.12.2016, 9:06 Uhr

Das scheint eine Mischung aß altem Blut und normaler Scheidenflora zu sein. Da brauchst du dir sicher keine Sorgen machen.

In welcher Woche hattest du die FG?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort von Kaffeekauz, 19. SSW am 02.12.2016, 9:19 Uhr

Da Stimme ich den anderen auch zu. Ich hab das auch immer mal wieder, neige in dieser Schwangerschaft auch zu Blutungen. Aber solange dsdsas nun mit mehr oder frisch blutig wird, ist es sicher nur eine Kontaktblutung von der Untersuchung. Ruhig bleiben ist bei Blut immer schwer, aber das scheint echt nix schlimmes zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort von Ma87, 16. SSW am 02.12.2016, 10:47 Uhr

Ich finde auch, dass es nicht nach frischem blut aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort von Ma87, 16. SSW am 02.12.2016, 10:47 Uhr

Ich finde auch, dass es nicht nach frischem blut aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort von Marlene 84 am 02.12.2016, 12:09 Uhr

Bei mir gab es die gleiche Diagnose, mein FA hat mir damals dann irgendwas drauf geschmiert zur Heilung. Dazu meinte er, dass ich in den nächsten Tagen evtl. bräunlichen Ausfluss haben könnte, es könnten sogar Gewebereste mit rauskommen. Ich solle mir daher keine Sorgen machen.
Bei mir kam dann zwar nix, aber ist ja mit deiner Situation vergleichbar. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.