September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiRoxx am 10.01.2012, 10:54 Uhr

ich habs sooooo satt

überfällig,
test negativ (10-ner)
leichte schmierblutungen, also werd ich meine tage bekommen.....

hab echt keinen bock mehr, werd kein folio, kein pulsatilla, kein bryhoding-bums-da nehmen....
nix mehr....

bin voll am heulen...ich könnt so schreien.....
dann werd ich halt ned schwanger.....

werd versuchen auch hier nimmer rein zukommen....sorry....bin echt gerne hier und lese 1000 mal am tag....aber .....


warum können meine tage ned rechzeitig kommen....ich will grad ein mann sein, dann müsst ich mir über son scheiss keine gedanken machen....


sorry...ich bin so traurig.

danke fürs mitlesen..
LiRoxx

 
3 Antworten:

Re: ich habs sooooo satt

Antwort von Krötili am 10.01.2012, 11:48 Uhr

Mensch, das tut mir leid!

Wie lange versucht Ihr denn schon, ein Baby zu bekommen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habs sooooo satt

Antwort von Isanel, 5. SSW am 10.01.2012, 16:47 Uhr

Ach mensch das tut mir echt so was von leid...

Obwohl es ja immer heißt das man trotz der Schmierblutungen schwanger sein könnte... Auf der anderen Seite kennst du deinen Körper echt am besten.

Und ich weiß auch das dieses Forum "süchtig" macht und man auch wenn man nicht will trotzdem reinschaut. War beim ersten Kind vor über 10 Jahren auch fast täglich hier und seit wir am "Kinder planen" sind - hab aich auch fast jeden Tag reingeschaut. Auch wenn ich ne Weile nur still mitgelesen haben. Ich find hier gibt es immer nen offenes Ohr für alles was man von dem Rest "da draußen" ja nicht immer sagen kann. OKAY vielleicht sind Frauen mit Kinderwunsch, Schwangere und Mütter schon ne Spezies für sich aber was würde die Welt ohne uns tun? Also von mir aus kannst du trotzdem hier reinschauen und ich drück die Daumen das du in einem der nächsten Busse einsteigen darfst!!!!

LG Isa * fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habs sooooo satt

Antwort von LiRoxx am 10.01.2012, 22:09 Uhr

danke für die lieben worte.....ne die mens ist voll im anmarsch.
morgen lass ich mir blut abnehmen um zu sehen ob die schilddrüsenwerte ok sind....frau lässt ja nix unversucht......und dann sehen wir weiter.

trinke nun nach der arbeit ein glas sekt, habe es mir die letzten tage verkniffen, da ich dachte es hat geklappt.......tja.

lieben dank nochmal.....versuche nun an was anderes zu denken..die nächsten 2 wochen wird dies nicht so scher fallen, aber sobald sich der es nähert...werd ich wieder irre.........

bussi LiRoxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.