Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Busserl am 20.12.2023, 13:46 Uhr

Ich habe es auch geschafft bei 39+4

Gestern hatte ich noch meinen FA Termin.
Ihm erzählte ich, dass die Klinik bei 40+0 wegen meinen Alter 42 einleiten möchte.

Er hat dann noch nach dem Kopf geschaut. War wirklich noch unten. Ich dachte, sie hätte sich gedreht.

Ctg zeigte eine Wehe, die für mich nicht stark war.

Der FA machte was am Muttermund, eine Eipollösung. Und meinte, das regt Wehen an.

Am Abend merkte ich schon Schmierblutung und das es mir nicht so gut ging.

Wir haben unsere 20 jährige Tochter angerufen, dass sie besser kommen soll und bei uns übernachten.

Nachts um 1.30 Uhr spürte ich Wehen. Waren schon Schmerzhaft. Kamen in 15-20 min Abstand. Weiß ich nicht mehr. Ich dachte, ich schaffe es bis morgens um meine Kinder für Schule fertig zu machen. Aber die Wehen wurden immer kürzer und Schmerzhafter, dass ich um 3.30 Uhr mein Mann geweckt habe und um kurz vor 4 Uhr los sind.

Die Wehen waren so Schmerzhaft. Ich hab es mit Lachgas überstanden und keine Schmerzmittel oder Tropf gebraucht.
Irgendwann merkte ich, ich muss drücken, es schiebt sich nach unten.

Vor den 2 Presswehen, hab ich die Fruchtblase mit drücken gesprengt und dann kam unsere Prinzessin um 6.15 Uhr, 3215g, 48cm, Kopfumfang 33cm. Alles gesund. Uns geht es gut.

Ich war froh, dass es meinen Mann besser ging und dabei war.

Nun kuscheln wir schön und bleiben in der Klinik. Mal gucken, was die Geschwister heute und morgen sagen.

Meine Tochter hat sich toll um die 4 Jungs gekümmert. Einer muss früh mit dem Bus fahren und einer ist heute mit der Schule Schlittschuh fahren. Mit dem Hund ist sie auch Gassi gegangen.
Ganz toll.

 
1 Antwort:

Re: Ich habe es auch geschafft bei 39+4

Antwort von Nikac am 20.12.2023, 16:17 Uhr

Alles, alles Gute zur Geburt eurer Kleinen. Schön dass du dich auch auf deine große verlassen konntest.
Das war bei mir auch so.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.