Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von thea86 am 31.05.2014, 17:42 Uhr

ich habe einen Engel! :-)

Danke meine liebe hanna! Den Papa haben wir heute morgen zur arbeit geschickt und er kommt erst morgen früh wieder! Wir beiden machen uns heute einen schönen gammeligen Mädelsabend!:-)

Den tag über war der sonst so knatschige,kleine brüllkäfee ganz lieb und hat mich ganz toll putzen lassen! Von 11 bis eben gerade.:-)))) nur unterbrochen von raubtierfütterungen und 1 stunde Mittagspause,wo wir kinderlieder gehört haben,etwas getanzt und aus dem Fenster geschaut haben. :-)
Nun sind Küche,Bad und flur endlich mal wieder top!:-) alles blitzt und blinkt. Ohje.das sah so schlimm aus.hatte kurz vor der geburt nicht mehr richtug putzen können und seit der Geburt überhaupt keine zeit gehabt als melkkuh,die tagsüber alleine ist!:-)

Jetzt machen wir noch einen schönen ausgiebigen Spaziergang an der Elbe und dann kann es abend werden.:-)
Das musste mal raus!;-) freue mich über Normalität mit Kind und bin etwas stolz.es wird.;-)
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende! :-)
Lg thea und hanna (5 wochen+2 tage).

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.