Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nutellababe28, 36. SSW  am 12.04.2014, 9:28 Uhr

ich hab kein bock mehr

ich komm heut nicht in die gänge... seufz.. hab gestern soviel energie gehabt, das ich einiges geschafft hatte... heut geht wieder gar nix.

 
4 Antworten:

Re: ich hab kein bock mehr

Antwort von trauriger-engel, 36. SSW am 12.04.2014, 9:38 Uhr

Es ist Wochenende...
So zeigt dir das dein Körper :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab kein bock mehr

Antwort von nutellababe28, 36. SSW am 12.04.2014, 9:41 Uhr

:-P ich kann mich aber net still halten.. wenn es net aufgeräumt is *gg* somit schleiche ich durch die räume.. ganz langsam *gG*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab kein bock mehr

Antwort von Zandie, 35. SSW am 12.04.2014, 14:52 Uhr

Jaja, kenn ich... mache auch immer zu viel und dann zeigt es sich mit Schmerzen in der Nacht oder ich kann den nächsten Tag vergessen. Aber hier ist niemand, der mir kochen, waschen, putzen etc abnimmt. Auch die Einkäufe mach ich selbst und versorge tageweise bis zu 6 Männer ( Baustelle Haus) mit frischgekochtem Mittagessen. Mal sehn, wie lange noch... würd mich so gern mal in einem Schaumbad entspannen, leider haben wir (noch) nur die Dusche.... aber ich darf nicht jammern, war immer sehr aktiv und das schlimmste wäre, nur liegen zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab kein bock mehr

Antwort von Löwenzahn123, 38. SSW am 12.04.2014, 17:55 Uhr

Bei mir geht es auch meist so, dass ich mich den einen Tag total übernehme und den nächsten komplett im Eimer bin. Gestern habe ich Kühl-und Tiefkühlschrank abgetaut... In der Nacht tat mir der Rücken so dermaßen weh, ich wusste nicht, wie ich liegen sollte, geschweige denn, wie ich mich umdrehen kann.

Heute haben wir schon wieder eine größere Putz-und Räumaktion hinter mir uns, ich freue mich schon wieder auf die Nacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.