Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kristin_D  am 21.11.2012, 23:02 Uhr

ich hab heute diese Milchminis

von Milupa gekauft und wollte die Noah heute Nachmittag geben....endlich mal ein gesunder "Fruchtzwerg" dachte ich mir

hab leider erst Daheim gelesen was da alles drin ist! ZUCKER
die Milchminis sind ab 8 Monate.....ich meine was soll denn das bitte....warum genügt den bitte nicht die Süsse aus Früchten?! Warum hauen die da Zucker rein?!
Find ich ja voll argh......Noah bekommt die auf jeden Fall schonmal nicht!

heißt es halt für Dustin und Mama "weg mit dem Zeug"

 
4 Antworten:

Re: ich hab heute diese Milchminis

Antwort von Schlegi am 22.11.2012, 6:20 Uhr

Das geht mal gar nicht!
Hab vor kurzem von Milupa Griesbrei gekauft und nicht weiter auf die Zutaten geachtet. Beim Probieren hab ich festgestellt, dass der Brei zuckersuess ist. *bah* Auch Zucker mit drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab heute diese Milchminis

Antwort von cari81 am 22.11.2012, 8:26 Uhr

Ja das zeug hat zucker drin echt ne frechheit! Milupa bietet ja jetzt auch getreideflocken an (ohne zucker) zb. 7korn, der ist ganz gut! Ich nehme als snack immer die obstbecher von hipp oder der hit sind reiswaffeln und babykekse lg Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab heute diese Milchminis

Antwort von WonderBebi am 22.11.2012, 8:55 Uhr

Da muss man echt total aufpassen mit dem Zeug! :-( Luis verlangt bisher noch nichts und bekommt auch nichts :-) zum naschen geb ich ihm immer die innereien einer Breze. Damit ist er total happy :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab heute diese Milchminis

Antwort von Kugelhupf am 22.11.2012, 18:17 Uhr

Find das auch unmöglich!
Man muss überall auf die Zutaten gucken,wenn man mal was "ohne Zucker" will! Wozu braucht ein Baby bitte Zucker?!
Kein Wunder dass die Kinder immer dicker werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.