Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamu05, 15. SSW am 06.01.2010, 21:58 Uhr

ich hab auch schiss....

also langsam wirds mir unheimlich....jule tut mir unendlich leid. hier gibt es sooo viele "spätverlierende". irgendwie bin ich heute unruhig.....sorry, aber ich musste das mal los werden.

 
4 Antworten:

Re: ich hab auch schiss....

Antwort von bubbels9, 13. SSW am 07.01.2010, 6:33 Uhr

ich glaube so eine angst begleitet sehr viele von uns
ich denke das wird erst besser wenn wir die kleinen durch ihre stubse
und tritte merken

lg bubbels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab auch schiss....

Antwort von Emily180107, 14. SSW am 07.01.2010, 6:50 Uhr

Ja, wenn man das hier alles so liest, bekommt man echt Angst. Hab aus diesem Grund auch diese TV-Sendung "Deutschland wird schwanger" nicht mehr geguckt. Da waren ja nur Horror-Geschichten, die mir echt Angst gemacht haben. Ich versuche einfach positiv zu denken und bin erstmal erleichtert, wenn ich am 19. endlich wieder zum GYN kann und unser Würmchen sehen darf!

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab auch schiss....

Antwort von Jonismama79, 12. SSW am 07.01.2010, 7:53 Uhr

Guten Morgen !
Mir geht es genau so, habe echt Angst das etwas nicht ok ist.
habe immer noch das ziehen der mutterbänder und jedes kleine wehwehchen im bauch macht mich langsam krank. Bin froh wenn ich Morgen zur VU kann.

Gruß Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab auch schiss....

Antwort von Zwergenmama74, 13. SSW am 07.01.2010, 17:31 Uhr

Die Angst begleitet einen die gesamte Schwangerschaft. Ich habe es im Freundes und Familienkreis schon einige male miterlebt das die Kinder im Bauch zu weit vortgeschrittener Schwangerschaft einfach verstorben sind.

Ich habe jedes mal und das nun schon zum 8. male Angst das etwas passieren kann, aber mit jedem Kind wird man sicherer und erkennt sofort wenn etwas nicht mehr gut läuft. Nur dadurch konnte ich wahrscheinlich 2 meiner Kinder gesund bekommen, die eine hatte kein Fruchtwasser mehr und mein letzter ist durch eine unterversorgung nicht mehr gewachsen. Man bekommt dann schon eine gewisse Unruhe der man dann auf den Grund gehen sollte.

Ich hoffe nur das ALLE die nun noch im Juli Bus sitzen auch am Ende Ihr Baby im Arm halten dürfen.
Horrorgeschichten hat mir meine Hebamme verboten zu lesen ....sie sagt man macht sich dann nur noch mehr verrückt. Laßt uns optimistisch nach vorn schauen und glaubt an Eure tapferen Kämpfer im Bauch vorallem.....schön festhalten ;-)


LG Zwergenmama74

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.