September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moni86, 26. SSW am 13.06.2013, 10:20 Uhr

Ich glaube...

...heute haben einige so nen richtigen Scheiss-Tag!

Jetzt auch noch schlechtes Gewissen weil ich meinem Partner mal erzählt habe, wie es in mit drinnen aussieht und was ich mir eigentlich als Schwangere von manchen aus dem Umfeld anhören muss! SUPER jetzt ist er völlig sauer auf diese Leute und gleichzeitig traurig - was mich wiederum traurig macht!

Ich hätte jetzt echt gerne mal eine Auszeit von allem! Leider hatte ich erst für die letzte Woche schon ne Krankmeldung als es mir so richtig dreckig ging!
SUPER!
Augen zu und durch :-(

 
5 Antworten:

Re: Ich glaube...

Antwort von MoLo am 13.06.2013, 11:29 Uhr

Hey Namenszwilling,

mir geht´s auch so. War die letzten zwei Tage zu hause und jetzt wieder im Büro. Ich merk schon wieder meinen Rücken und richtig am PC sitzen mit dem Bauch ist auch blöd. Mayerle drückt so in meinen Magen und ich bekomme schlecht Luft. Glaub er will mit seinem Kopf unter meine Rippen. Bin aber auch den ganzen Tag am sitzen.

Wie lange hast du noch? Hab noch 14 Arbeitstage vor mir. Dir bekommen wir auch noch rum.

Was musst du dir denn von den Leuten anhören? Sind das Kollegen?

Lg Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube...

Antwort von moni86, 26. SSW am 13.06.2013, 11:41 Uhr

Huhu

Ich hab noch ca. 2 Monate vor mir! Habe zwar auch noch ein wenig Urlaub aber auch nicht so viel, dass ich das Ganze jetzt um nen Monat verkürzen könnte.

Zudem kommt, dass ich noch eine neue Kraft einlernen muss und die kommt erst in 2 Wochen.
Ich will ja auch, dass die Frau das dann alles richtig macht während ich nicht da bin...deshalb MUSS ich einfach noch durchhalten und allein dieser Druck ist enorm für mich, ich denke, das würde jeder hier so gehen.

Du hast es echt gut, nur noch 14 Tage! Aber du wirst es dir auch verdient haben und ich freue mich so richtig für dich !

Ne eigentlich ist es nur ein Kollege oder vielleicht auch 2-3, die immer ihren doofen Kommentar zu Schwangerschaft etc. preisgeben müssen aber die interessieren mich auch kaum, da ich zum Glück nicht direkt mit solchen zusammen arbeiten muss.

Eher im privaten Umfeld, auch Menschen, die ich nicht kenne.
Entweder ist es der Neid oder haben die echt einen ander Waffel gemeine Dinge zu sagen! Aber solche findet man hier leider überall!
Ich sollte darauf wohl auch keine Acht geben aber das ist öfter Mal so leicht gesagt!

Als was arbeitest du denn im Büro? Hast du feste Zeiten oder Gleitzeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube...

Antwort von MoLo, 28. SSW am 13.06.2013, 14:23 Uhr

oh mann das hört sich echt stressig an. Ich drück dir die Daumen dass das mit dem einlernen klappt. Ich weiß noch nicht mal wer für mich kommt. Ich arbeite in einem Dienstleistungsunternehmen in der Kundenberatung und du?

Ja das ist immer schwierig solch blöde Kommentare zu "überhören". Bekomme immer gesagt das werden Zwillinge weil mein Bauch schon so groß ist. Aber ich weiß auch dass die es nur zum Spass sagen aber ich höre es halt echt oft. Genau so höre ich mein Leben lang "kann man mit links auch schreiben?"

Ich habe Gleitzeit und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube...

Antwort von moni86, 26. SSW am 13.06.2013, 14:54 Uhr

Was Kommentare...echt nervig mit der Zeit!

Mein Bauch ist auch schon ziemlich groß, wenn ich Zeit habe oder mal wieder Bauchrunde ist, muss ich ihn auch endlich mal fotografieren!

Ich bin im öffentlichen Dienst beschäftigt und habe auch Gleitzeit - zum Glück!

Bald ist auch Feierabend! Ich habe heut echt nicht viel gearbeitet, war oft hier im Forum aber solche Tage darf es auch mal geben, gerade dann wenn man einen echt doofen Tag hat!

Mich muntert das Forum immer etwas auf

Warte mal ab wie wir alle in ein paar Wochen rumkugeln!
Da können wir echt ALLE froh sein, zu Hause zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab dir ne Pn geschickt

Antwort von MoLo am 13.06.2013, 17:05 Uhr

:o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.