Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabbi93, 25. SSW am 17.10.2013, 13:34 Uhr

ich glaube ich platze

Ich muss mich leider mal ausjammsen hier, sorry dafür.

Ich hatte ja bis vor einer Woche lediglich 500 Gramm zugenommen, innerhalb der letzten Woche sind über 2 kg dazugekommen. Darüber mache ich mir eigentlich auch keine Sorgen oder Gedanken, wird ja auch mal Zeit das ich an Gewicht zulege. Ich hatte auch noch keinen wirklich erkennbaren Bauch, vor zwei Tagen ist dieser quasi über Nacht explodiert. Ich habe seit gestern so ein Völlegefühl das ich echt Probleme habe zu laufen oder gemütlich zu sitzen bzw zu liegen. Ich habe auch gar keinen Appetit, habe das Gefühl ich platze eh schon. Der Bauch ist richtig hart und spannt total das ich das Gefühl habe er reißt auf. Geht es noch jemandem so und hat vielleicht jemand eine Idee wie ich dieses Völlegefühl lindern kann?

 
5 Antworten:

Re: ich glaube ich platze

Antwort von Peanut, 22. SSW am 17.10.2013, 13:53 Uhr

Hallo, mir ging es vor einer Weile genauso. Habe einer verwandten FÄ davon erzählt und sie gab mir direkt Magnesium, seitdem ist es nicht mehr soo nervig. Habe mich ständig gefühlt, als ob ich gerade groß gegessen hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube ich platze

Antwort von Super_Pupsi, 22. SSW am 17.10.2013, 14:08 Uhr

Hatte neulich auch schon auf einen ähnlichen Post geantwortet.
Bin auch am platzen, Bauch ist extrem straff trotz 2. SS.
Hoffe, dass meine Haut es mitmacht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube ich platze

Antwort von jani-san, 23. SSW am 17.10.2013, 14:17 Uhr

Oje, erst keinen Bauch und dann plötzlich?
Das ist aber gemein ! Kann das nicht allmählich geschehen?
Kopf hoch, das hältst du durch !

Ich hatte schon zu Beginn nen leicht wachsenden Blähbauch, der dann nach und nach zum richtigen SS-Bauch wurde - hab daher das Gefühl, dass sich mein Bauch in Ruhe auf die Dehnung einstellen konnte.
Hoffe mal, das geht so allmählich weiter.
An manchen Tagen habe ich aber auch das Gefühl, dass er gerade nen Schub bekommt. Dann ist der Bauch richtig prall, die Haut gespannt und ich denke, ich platze jeden Moment.
Es ist so, als hätte man sich so richtig überfressen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube ich platze

Antwort von Sabbi93, 25. SSW am 17.10.2013, 15:04 Uhr

Dann bin ich ja nicht die einzige der es so geht. Naja mus ich wohl durch und ist einfach sehr unangenehm. Ich fühle mich überfressen obwohl ich fast nichts gegessen habe und Appetit habe ich auch nicht, aber essen muss ich ja also zwinge ich mich jetzt mal dazu was zu essen. Hoffe die Haut am Bauch reißt nicht so sehr wie es sich anfühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube ich platze

Antwort von rgb, 25. SSW am 18.10.2013, 0:10 Uhr

Habe neulich was ähnliches gepostet. Ich fühle mich die ganze Woche schon so voll.. Gewöhne mich langsam daran ;) es ist wieder etwas neues was einem eigentlich den Fortschritt zeigt den wir und unsere kleinen nun machen aber man muss sich auch wieder zuerst daran gewöhnen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.