Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von molli78 am 26.09.2009, 6:57 Uhr

ich glaube ich muß euch verlassen habe sooo angst

ich war am montag beim fa der sagte 2 zysten und ein kleiner schwarzen punkt im ultraschall, daraufhin wurde dienstzag früh blut abgenommen da hiess es schwanger (also aber gaaannz früh es war am 4.9 ) so heute früh gehe ich aufs klo und was sehe ich? blut! es läuft nicht wie verrückt aber eben doch ein wenig. können das nun die zysten gewesen sein ? oder kann ich davon ausgehen das ich mein kind verloren habe? mu´ß ich sofort zum fa? immerhin ist we. hätte am mittwoch eh nen termin (man das ist noch sooo lange hin) oder sollte ich heute schon gehen?
vielen dank für eure antworten

 
11 Antworten:

Re: ich glaube ich muß euch verlassen habe sooo angst

Antwort von skeani, 5. SSW am 26.09.2009, 7:00 Uhr

Ich glaub ich würde heute gehen. Meine Daumen sind gedrückt, dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube ich muß euch verlassen habe sooo angst

Antwort von molli78 am 26.09.2009, 7:06 Uhr

ja ich muß erstmal auf meinen mann warten *ich verkneife mir hier die tränen da bin ich nach all der zeit endlich schwanger und nun das*
meinst du ich sollte ins kh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube ich muß euch verlassen habe sooo angst

Antwort von skeani am 26.09.2009, 7:12 Uhr

Ich glaube ja ...

Wobei ich auch nicht weiss, was sie machen sollten ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube ich muß euch verlassen habe sooo angst

Antwort von molli78 am 26.09.2009, 7:15 Uhr

es ist auch ganz helles frisches blut von daher denke ich das war es daniela , dabei haben wir solange daran gearbeitet :(
ich muß eh noch warten bis mein mann eintrudelt und das wird vor 11 bestimmt nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube ich muß euch verlassen habe sooo angst

Antwort von molli78 am 26.09.2009, 7:54 Uhr

habe eben in dem kh angerufen in dem mein FA belegbetten hat. die sagten auch ich soll vorbeikommen. jetzt habe ich meinen mann geweckt der hatte gestern männerabend (der war nicht begeistert) und der kommt gleich. dann fahren wir die 20km ins kh und dann weiß ich bescheid.
ich stelle mich innerlich gerade schon drauf ein das i´ch das kind verloren habe, damit es nachher nicht ganz so schlimm wird.
so ein scheiß tag (wennich das sagen darf)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube ich muß euch verlassen habe sooo angst

Antwort von skeani am 26.09.2009, 9:34 Uhr


Ich denk an Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube ich muß euch verlassen habe sooo angst

Antwort von nolti am 26.09.2009, 9:46 Uhr

Ich drück Dir fest die Daumen -- hoffe, das alles gut ist *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube ich muß euch verlassen habe sooo angst

Antwort von Ela1966 am 26.09.2009, 10:46 Uhr

Ich drück dir nochmals die Daumen, das Alles gut wird!!!!

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube ich muß euch verlassen habe sooo angst

Antwort von sheena am 26.09.2009, 10:57 Uhr

ich drücke dir auch ganz feste die daumen. ich hatte auch leichte bluntungen bei meinem Sohn in der 8. Woche und es war alles in ordnung. Daumen sind ganz feste gedrückt und ich denk an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube ich muß euch verlassen habe sooo angst

Antwort von Mami@wob, ?. SSW am 28.09.2009, 19:55 Uhr

Ist das blut immernoch da???
Ich hab mal was von "einnistungsblut" gehört, das kommt, weil bei manchen frauen kleine gefäße verletzt werden wenn sich das ei einnistet... aber das ist ja bei dir schon längst geschehen oder? Würde aber zu der beschreibnug vom hellen blut passen...
Ich drücke dir ganz fest die daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube ich muß euch verlassen habe sooo angst

Antwort von Mami@wob, ?. SSW am 28.09.2009, 19:57 Uhr

Ach so ja, was ich noch sagen wollte, ich hab am anfang meiner ersten SS auch geblutet, sogar richtig dolle. Aber es ist alles gut gegangen und meine mutter sagte dann das es ein mädchen wird, weil die rubuster sind, und es wurde ein mädchen, also kopf hoch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.