Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin, 33. SSW am 10.05.2011, 16:23 Uhr

Ich glaube, das ich noch explodieren

werde in dieser SS und zwar nicht nur vom Bauchumfang her, sondern wenn mir jemand blöd kommt.....
Ich habe beim Fotografen angerufen um einen Termin für´s Fotoshooting zu vereinbaren. Die Besitzerin des Ladens ist mir noch nie sympathisch gewesen aber die Fotografin, die dort angestellt ist hat auch unsere Hochzeit fotografiert und wir haben einen guten Draht zueinander. Jetzt sagte mit die Besitzerin am Telefon: ja, ich mir gehört der Laden schon seit 10 Jahren und Fr. xy ist nicht mehr da, ich kann ich ihnen nicht sagen, wie sie sie erreichen können blabla. Ich war zuerst höflich und habe dann nochmals gefragt, ob Fr. xy gar nicht mehr wiederkommt. Dann kam die Antwort: Vielen Dank für das Gespräch und die wollte auflegen! Dann ist mir die Hutschnurr geplatzt und ich habe gesagt: sie sind unverschämt, da möchte man nur Fr.xy und eine Auskunft ob sie überhaupt wiederkommt und dann darf ich mir ihre Vita anhören.... hab da gleich aufgelegt.

Oh Mädels, ich lass mir schon so den Mund nicht verbieten aber in der SS explodiere ich noch wenn mir noch so jemand blöd kommt.
Dabei habe ich mich so sehr auf die Babybauchfoto´s gefreut.

LG
Monika

 
3 Antworten:

Re: Ich glaube, das ich noch explodieren

Antwort von Hexe82, 31. SSW am 10.05.2011, 16:39 Uhr

Das ist aber schade, dass die Fotografin nicht mehr verfügbar ist. Aber vielleicht findest du noch ein gutes Studio in Deiner Nähe. Ich habe gestern auch einen Termin, beim Fotograf unseres Vertrauens für den 15.06. vereinbart. Vorteil ihm gehört das Geschäft selbst.

Viel Erfolg beim Finden eines neuen Studios.

Lieben Gruß Maxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, das ich noch explodieren

Antwort von Julibaby2011, 31. SSW am 10.05.2011, 16:52 Uhr

ich muss sehr schmnuzeln über deinen beitrag :) hehe


lg und lass dich nicht ärgern....


in welcher woche wolltest du denn fotos machen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, das ich noch explodieren

Antwort von zwerg1609, 31. SSW am 10.05.2011, 19:45 Uhr

Hey, Kopf hoch!!

Werf dich in die nächste Blumenwiese und lass deinen Schatzi fotografieren. Wirst sehen, das werden die tollsten Bilder.



Viel Spaß dabei zwerg1609

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.