Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HSVMarie am 19.04.2013, 13:59 Uhr

Ich glaube das Antibiotikum wirkt nicht

Normalerweise geht es mir bei Einnahme von AB immer spätestens am dritten Tag wieder gut, aber diesmal...Fehlanzeige...immer noch total Husten und angeschlagen. Naja, ich konnte mich auch kaum ausruhen. Mein Mann hat ne blöde Arbeitswoche...war keinen Tag vor 17 Uhr zu Hause, meist erst um 19 Uhr. Gestern kam der neue Kleiderschrank fürs Kinderzimmer, den haben wir dann aufgebaut und heute musste ich noch die Türen einbauen. Einräumen mache ich erst heute Abend. Dann kann ich endlich auch die ganzen Babyklamotten in die Kommode einräumen :)

Meine Mama übernimmt nämlich die Kleine von heute Nachmittag bis Sonntag, damit ich heute die Sachen machen kann ne mich dann den ganzen Samstag ins Bett legen und ausruhen kann. Das wird bestimmt komisch...mal für eine Nacht hat meine Tochter ja schon dort übernachtet, aber noch nie zwei Nächte...wenn es mir Montag nicht besser geht, werde ich wohl nochmal zum Arzt müssen ;(

Ansonsten geht es dem Baby im Bauch aber recht gut schätze ich. Es tritt immer fein gegen meine Rippen, was wirklich unangenehm ist, aber dafür bin ich von Sodbrennnen bis jetzt verschont geblieben :) mein Blutdruck ist ok und Wassereinlagerungen hab ich auch noch keine...nur am Abend mal ganz wenig, aber morgens ist das immer alles weg. Mittwoch habe ich den nächsten Termin beim Arzt. Mit CTG und drittem Screening :) bin schon total neugierig, ob auch wirklich alles ok ist!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

 
2 Antworten:

Re: Ich glaube das Antibiotikum wirkt nicht

Antwort von Debby, 34. SSW am 20.04.2013, 6:50 Uhr

hallo Marie,

mach nicht so viel. Las den Schrank doch Schrank sein (ich weiß - ich kann auch nichts liegen lassen)

und genieße die letzten Tage mal allein mit deinem Mann -denn bis du das neue Baby freiwillig ab gibt's vergehen bestimmt auch wieder 1 - 2 Jahre.

So wird es auf jeden Fall bei mir sein.

Gute Besserung und alles Liebe

Debby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube das Antibiotikum wirkt nicht

Antwort von Troulli77, 32. SSW am 20.04.2013, 10:46 Uhr

Hallo Marie,

Ich hoffe, du liegst brav im Bett und kurierst dich aus!
Es ist nicht gut, dich so anzustrengen, wenn du krank bist! Deinem Baby zuliebe solltest du dich schonen!

Mit den Übernachtungen hab' ich immer noch so meine Probleme! Meine Grosse ist ja bald drei und hat bis jetzt 3x bei der Oma übernachtet! Und jedesmal hätte ich sie am Liebsten morgens um 08:00 schon wieder abgeholt!

Ich will nicht wissen, wie das wird, wenn ich länger im KH bleiben muss?!?

Erste Woche Mai hat mein Mann eine Woche frei und möchte mit mir 2 Wellness-Tage machen in einem schönen Hotel, nur wir beide, bevor wir dann zu 4 sind!
Mal sehen ob ich mich überwinden kann, irgendwann muss ich ja mal loslassen und alle sagen, dass ich bestimmt froh bin, die Grosse öfters abzugeben, wenn das Baby da ist! Die Omas und Opas wàren begeistert !

Liebe Grüsse und gute Besserung,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.