März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilou82, 6. SSW am 16.07.2016, 10:11 Uhr

Ich glaub ich spinne

Huhu.


Mädels, ich glaubs net und auch wenn ihr mich für total bescheuert haltet, aber, ich bekomme irgendwie schon eine kugelbauch .

Ich hab eh zuviel Kilos auf der Waage, so 20 kg aber seit gestern ist mein Bauch irgendwie anders. Er ist irgendwie.....härter?!? Also da wo davor Schwabbel war, schwabbelt etz nix mehr, sondern es ist einfach fest... Kann das jetzt schon sein?

Noch jemand da der wo des schon hat?

 
4 Antworten:

Re: Ich glaub ich spinne

Antwort von Dany86 am 16.07.2016, 10:15 Uhr

Ich habe das auch beide Male recht früh, aber das ist halt Luft oder so, aber ich hatte gestern zum einkaufen auch schon ne Umstandshose an, weil es mich so genervt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich spinne

Antwort von Lilou82, 6. SSW am 16.07.2016, 10:18 Uhr

Luft? Ich hab aber gar keine Blähungen

Und Verstopfung oder so hab ich auch net. Wo habt ihr denn eure umstandshosen her? Die von meiner letzten ss passen mir nicht mehr, da ich von der ss noch 20 Kilo zu viel übrig habe .

Welche Größe nehmt ihr? Normale kleidergrösse oder ne Nummer grösser/kleiner?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich spinne

Antwort von CaroMami, 8. SSW am 16.07.2016, 10:23 Uhr

Ja hier auch, aber ich habe schon mit Verstopfung zu tun.
Ich bin auch auf lockere bequeme Jogginghosen umgestiegen, da kneift wenigstens nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich spinne

Antwort von Dany86 am 16.07.2016, 10:33 Uhr

Ja aber die Gebärmutter kann es ja noch nicht sein, vielleicht verändern die Hormone auch das Gewebe.
Keine Ahnung
Ich habe meine alten umstandssachen an, ich habe zum Glück nicht zugenommen.
Aber ein oder zwei Hosen kaufe ich trotzdem noch, und dann in meiner aktuellen Größe oder eins darunter, weil ich von der Übelkeit sicher wieder etwas abnehme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.