Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen29, 41. SSW am 31.05.2014, 15:43 Uhr

Ich glaub es geht los... oder?!

Mädels mir gehts heute echt bescheiden!
Hab die Nacht nicht gut geschlafen u seit ich aufgestanden bin hab ich Kreislaufprobleme u eine innere Unruhe die mich ganz kirre macht...! Wehen hab ich auch verstärkt, momentan schwanken die Abstände noch zwischen einer Stunde, dann wieder ne halbe Stunde oder auch kürzer... Die Strahlen so sehr in die Beine, überhaupt ins linke Bein hinunter u ein Stechen in der Scheide verspür ich auch ab u ann... seit ner Stunde hab ich beim Klo gehen leicht blutigen Schleim am Papier (sorry)... ach ja u schlecht ist mir auch etwaas... weis nicht ob ich ins KH fahren soll oder nur mal im Kreissaal anrufen soll.. Meine Beine sind schwer wie Beton...
Meint ihr es geht jetzt richtig los?!

 
1 Antwort:

Re: Ich glaub es geht los... oder?!

Antwort von Wonder07 am 31.05.2014, 16:43 Uhr

Ich drück Dir die Daumen das es jetzt langsam losgeht und Ihr dann auch endlich kuscheln könnt :-)... Gemein wenn die Geduld so lange auf die Probe gestellt wird.
Ich finde immer das kann man so pauschal leider nicht sagen, da es bei jeder Frau anders ist.
An Tagen wo es mir bescheiden ging, mit Durchfall, Erbrechen, Wehen und Kreislaufproblemen UND ich geschworen hätte es geht los.... Da war irgendwann gar nichts mehr.
Letzten Samstag, als es dann losging, habe ich mich sogar recht gut gefühlt, das CTG bei der Vorsorge zeigte NULL Wehen an. Hatte auch an diesem Tag nichtmal das herkömmliche zwicken und stechen wie sonst immer.
Hebamme meinte dann da passierte heute und morgen noch nichts ( war 40+2). Ich bin 12 Uhr völlig gefrustet heim und habe mich zum Mittagsschlaf ins Bett gelegt :-). Aufgewacht bin ich dann 15.30 Uhr mit harmlosen Wehen, die sich aber dann schnell gesteigert haben und 17.59 Uhr war meine Kleine da. Die Hebi war auch verdutzt, wie schnell es doch gehen kann.
Es ist also alles möglich :-)...

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.