März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tina2405 am 02.05.2017, 22:32 Uhr

Ich frag mal hier oben

Das ist aber lieb von dir.

Wir sind seit heute wieder raus aus dem Krankenhaus. Der Infekt klingt so langsam ab. Sie ist noch sehr verschleimt. Den wird sie auch leider nicht so leicht los. Ansonsten ist sie eigentlich wieder ganz gut drauf.

Das Stillen klappt hier zuhause auch wieder wesentlich besser. Ich vermute mal, ich war mal wieder der Grund, warum es im KH nicht geklappt hat. Ich brauche selber viel Ruhe beim Stillen und die hat man im KH einfach nicht. Jetzt muss sie nur wieder anfangen zuzunehmen. Aber das wird, denke ich mal, auch bald wieder.

Leider hat das Blut im Stuhl allerdings wieder zugenommen. Ich versuche jetzt so schnell wie möglich einen Termin beim Kindergastroentrologen (Hab ich das richtig geschrieben??? ) zu bekommen. Ich will und muss endlich wissen, woran es liegt. Denn normal ist es definitiv nicht. Das sagen auch mittlerweile die Ärzte im KH.

Ansonsten kämpfe ich jetzt auch endlich mal aktiv gegen meine Erkältung. Ich hoffe, dann ist es auch bald mal wieder gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.