Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mamavonzwei1113 am 09.05.2014, 8:13 Uhr

Ich finde..

Das durchschlafen gehört zu den beliebten heiß diskutierten Themen rund ums Baby..genau wie stillen,Beikost,Decke oder Schlafsack,Familienbett USW...
Meine beiden Kinder haben nach nur ein paar Wochen durchgeschlafen und tagsüber auch immer viel geschlafen meine große hat sich die ersten 3 Monate nur zum essen gemeldet hab mir da schon sorgen gemacht aber sie hat eben genauso gern wie die Mama oft und lange geschlafen (was sie heute mit fast 3 Jahren immernoch macht) lege sie um 20 Uhr hin dann schläft sie bis 7 und dann gibt es noch 2std mittags Schlaf..ohne (so war es gestern) schläft sie einfach auf der Couch ein aber sie Bruch ihren Schlaf..
Die kleine jetzt schlaft tagsüber auch noch recht viel und abends gehende gegen 20-21 Uhr ins Bett und schläft dann bis 7-8 Uhr aber nicht weil ich es ihr "antrainiert" habe sondern weil es sich so eingespielt..
Ich finde man sollte es noch nicht verlangen meine kleine ist jetzt fast 10wochen alt..es kann auch passieren das es wieder ne zeit gibt wo sie nachts wach wird aber dann ist es so dann hat sie Hunger oder sie hat was anderes..
Ja man wünscht sich mal wieder durch zu schlafen aber auch wenn ich die Flasche gebe würde ich nie meinen Mann nachts aufstehen lassen 1. Er geht arbeiten und 2. Mache ich es am liebsten selbst weil ich dann weiß es ist alles richtig und sie schläft ein selbst meine große hat manchmal Phasen wo sie einmal nachts wach wird und ihre Milch möchte wenn mein Mann aufsteht ist sie danach wach wenn ich es mache schläft sie..
Es ist eben so mit Kindern sie sind nachts auch mal wach aber man weiß ja vorher darüber Bescheid also kommt es ja nicht plötzlich und ist nichts ungewöhnliches..
Und maisha man kann Die Sachen auch mal netter kund geben und nicht direkt so "angreifend" rüber kommen..
Wenn du deine Meinung hast kannst du sie gern vertreten aber geht das auch normal?

Ps achtet nicht auf groß klein Schreibung und satzzeichen schreibe vom handy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.