Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Valerika, 10. SSW am 07.11.2021, 18:13 Uhr

Ich fahre mit :)

Hallo liebe Mamis,

Ich bin auch dabei :)
zu mir: ich bin 31, verheiratet und erwarte unser 3. Wunder. Bin jetzt Ssw 9+5 , Et ist der 8.6.2022

Meine Große ist bereits 9 Jahre alt und die Kleine wird bald 1 Jahr.
Meine Frage: Da meine Kleine als Frühchen in Ssw 32 zur Welt kam, mache ich mir jetzt natürlich Sorgen. Ärztin meint es muss nichts heißen für die aktuelle Schwangerschaft. Hat jemand evtl Erfahrungen und kann mich beruhigen?

 
3 Antworten:

Re: Ich fahre mit :)

Antwort von Romy1990, 7. SSW am 07.11.2021, 20:02 Uhr

Hey, schöm das du auch dabei bist.
Persönlich Erfahrung habe ich nicht, habe erst einen Sohn. Aber wir kennen einen Jungen, im Alter unseres Sohnes, der selbst auch als Frühchen auf die Welt kam. Sein Bruder ist vor kurzem termingerecht geboren worden.
Genau so bei einer Bekannte, wo die Tochter auf Grund von Komplikationen früher geholt werden musste. Ihr Bruder kam nach Termin.
Ist also absolut kein Indiz, dass das nächste Kind auch zu früh kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre mit :)

Antwort von JennBurn, 10. SSW am 08.11.2021, 9:01 Uhr

Willkommen! Ich würde da auf das Urteil deiner Ärztin vertrauen. Sie kennt ja deinen Fall. Ich hatte zum Beispiel eine Nabelschnuranomalie, die echt gefährlich war. Ist aber eine reine Laune der Natur. Eine Freundin hatte Porbleme mit der Plazenta und eine Fehlgeburt, bei ihr ist es etwas, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder passieren kann. Das können tatsächlich nur die Ärzte beurteilen.

Ich wünsche dir einen guten Verlauf der SS lir so wenig Sorgen wie möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre mit :)

Antwort von JennBurn, 10. SSW am 08.11.2021, 9:03 Uhr

*Frühgeburt ,nicht Fehlgeburt. Diese Autokorrektur. Sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.