Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mkr1102, 5. SSW am 19.05.2014, 8:17 Uhr

Ich fahre gleich zum FA

Hallo,

auch auf die Gefahr hin ausgelacht zu werden, fahre ich gleich zum FA. Ich muss einfach geklärt haben, ob die einseitigen Bauchschmerzen in Ordnung sind. Ich bin so furchtbar übersensibel. Es zwickt zwischendurch aber auch schonmal rechts.

Aber trotzdem bitte Daumen drücken. Ich bin ein nervliches Wrack

LG

 
5 Antworten:

Re: Ich fahre gleich zum FA

Antwort von susi2401, 7. SSW am 19.05.2014, 8:43 Uhr

Also hier wird keiner ausgelacht !!!!
Lieber einmal mehr als zu wenig um die 5 Woche herrum hatte ich das auch um dich ein wenig zu beruhigen. Sind bestimmt die Bänder . Halte uns auf dem laufenden und sei nicht enttäuscht wenn noch nicht so viel zu sehen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre gleich zum FA

Antwort von Baby.2013 am 19.05.2014, 10:24 Uhr

Ich lag bis eben im bett und bin auch noch am überlegen bei meinem sohn war das alles nicht so und ich dachte da schon es ist schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre gleich zum FA

Antwort von Maikäferchen2012, 7. SSW am 19.05.2014, 10:38 Uhr

Wird alles gut sein berichte dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre gleich zum FA

Antwort von mkr1102, 4. SSW am 19.05.2014, 11:25 Uhr

So, fertig. Ich war jetzt bei meiner alten FÄ, sie konnte im US konnte man nichts sehen. Mit viel gutem Willen etwas erahnen. Sie hat mich in die 4. SSW gesetzt, laut Gyn letzte Woche sollte ich 5. sein. Verunsichert mich wohl etwas. Genau deshalb wollte ich nie wieder so früh zum Gyn. Aber meine Bescheinigung habe ich bekommen und muss nun nicht mehr arbeiten. Eilzerschwangerschaft kann sie noch nicht ausschließen, da man ja noch nichts sieht. Laut Temperaturkurve war mein ES um den 28.04. Hmm, irgendwie passt das alles nicht. Oder?

Am 06.06. muss ich wieder hin

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre gleich zum FA

Antwort von Baby.2013 am 19.05.2014, 13:21 Uhr

Bei mir passt auch alles vorne und hinten nicht ausserdem hab ich ne reise bekommen das ich nicht alles im internet lesen soll da da oft nur negatives steht und das auf dauer ein großes problem wird und das man schmerzen hat ist auch normal und mein arzt sieht auch nichts ausser ne große fruchthöhle und ich muss 7 8 woche sein denn später hatte ich kein sex mehr ind meine letzte regel am 29.03 ABWARTEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.