April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 30.08.2022, 11:23 Uhr

Ich denke…

Hi Mädels

Ich denke das die ss nicht intakt ist… hab heut nochmal ein Clearblue gemacht. Zwar war der Urin sehr hell aber ich denke bei 6+6 plus minus 2 Tage hätte er definitiv mehr wie + 1-2 anzeigen müssen. Schmierblutung sind eher weniger geworden aber immer noch da. Der FA ist immer noch im Urlaub deswegen werd ich am Donnerstag (der ist auch noch im Urlaub) bei meinem alten FA anrufe und schauen das ich kommen kann. In der Hoffnung das es dieses Mal nur eine normale FG ist und keine ELSS. Ich hab’s ja schon geahnt weil der SST recht schwach ist. Dann hoffentlich ein Juni oder Juli Baby bitte

 
5 Antworten:

Re: Ich denke…

Antwort von Zebralein1984 am 30.08.2022, 11:36 Uhr

Hallo,

habe auch bei 6+6 getestet und der Onestep war heller wie vorher.
Viele sagen auch bei Clearblue wenn zuviel HCG im Urin ist können die Tests das nicht mehr verwerten. Steht bei Onestep sogar im Beipackzettel.
Nennt sich Hook Effekt, aber was da genau dran ist kann ich dir nicht sagen...
Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke…

Antwort von cmrx, 12. SSW am 30.08.2022, 14:11 Uhr

ach Mensch Liebes ich hab die ganze Zeit nach einem Post von dir Ausschau gehalten … warst du denn komplett so tapfer bisher ohne jegliche Untersuchung oder sonst was? Ich würd schon kucken, dass du einen US bekommen kannst. Da hättest du auf jeden Fall Klarheit ich schick dir ganz viel Mut und Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke…

Antwort von MaViMa am 30.08.2022, 14:27 Uhr

Bei 5+1 war ich beim FA leider nur eine dünne Schleimhaut sonst nix. Werd am Donnerstag nochmal gehen da der eine Urlaub hat und der andere aufmacht und nochmal schauen lassen. Hoffnung hab ich keine mehr aber ich möcht einfach auch eine ELSs ausschließen hatte ja schon eine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke…

Antwort von cmrx, 12. SSW am 30.08.2022, 15:06 Uhr

ich drück dir die Daumen, dass es auf keinen Fall wieder eine ELSS ist werd wieder nach dir Ausschau halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke…

Antwort von ichwarsnicht am 31.08.2022, 12:13 Uhr

Das tut mir so leid. Wenn die Schwangerschaft nicht intakt sein sollte, wünsch ich dir, dass es wenigstens keine ELSS ist.
Ach, das ist alles so blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.