Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steffi22  am 04.06.2012, 18:16 Uhr

Ich denke ich steige aus

Huhu am freitag wurde mir blut abgenommen aber es war viel zu früh eigentlich. Es war negativ. Ich soll am 7 meine periode bekommen. Es steht eine untersuchung bei mir an deshalb will er auf nummer sicher gehen. Am 8 soll ich wieder kommen. Ich warte jetzt einfach mal ab

 
4 Antworten:

Re: Ich denke ich steige aus

Antwort von D.H. am 04.06.2012, 18:25 Uhr

Kopf hoch..das wird schon gut gehen

Gibt es denn gründe, warum du so negativ denkst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich steige aus

Antwort von steffi22 am 04.06.2012, 20:07 Uhr

Ich hab doch ein negatives blutergebnis. Hatte an diesem tag beim fa ne sehr hoch aufgebaute schleimhaut. Ich muss am 12. Zum nierenröntgen mit kontrastmittel. Da will der arzt sicher sein! Ich glaube das ich schwanger bin weil ich viele anzeichen habe. Mir ist morgens tierisch schlecht und ich bin raucherin. Es ist halt dann meine 4. Ss . Ich bin halt ziemlich nervös gewesen. Wir werden es ja sehen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich steige aus

Antwort von Sungarden, 27. SSW am 04.06.2012, 23:01 Uhr

Hallöle bin aus dem Septemberbus. Wollte nur dazu sagen das es bei mir am Anfang auch chaotisch war. Hatte ganz zu Anfang meiner Schwangerschaft ein negatives Blutbild vom KH aber eine hoch aufgebaute Schleimhaut mit einem schwarzen Punkt in der Gebärmutter. Die im KH meinten, ich sei aufgrund des Blutbildes gar nicht schwanger. Hatte aber schon Anzeichen wie z.B. Schmerzen und Unterleibskrämpfe. Und ca. 2 Wochen später war ich wieder im KH, da war der Urintest von denen negativ (obwohl ich 2 positive Früherkennungstests daheim hatte.) Die wollten michz noch zum Röntgen schicken wegen Rücken. Und als ich das mit meinem Früherkennungstest sagte, haben die Blut noch einmal abgenommen und da hat sich erst herausgestellt 100% das ich schwanger bin. Und dieser Bluttest hat die Hormone aber auch nur leicht angezeigt. Also bloss nicht verrückt machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich steige aus

Antwort von Sungarden, 27. SSW am 04.06.2012, 23:03 Uhr

Hallöle bin aus dem Septemberbus. Wollte nur dazu sagen das es bei mir am Anfang auch chaotisch war. Hatte ganz zu Anfang meiner Schwangerschaft ein negatives Blutbild vom KH aber eine hoch aufgebaute Schleimhaut mit einem schwarzen Punkt in der Gebärmutter. Die im KH meinten, ich sei aufgrund des Blutbildes gar nicht schwanger. Hatte aber schon Anzeichen wie z.B. Schmerzen und Unterleibskrämpfe. Und ca. 2 Wochen später war ich wieder im KH, da war der Urintest von denen negativ (obwohl ich 2 positive Früherkennungstests daheim hatte.) Die wollten michz noch zum Röntgen schicken wegen Rücken. Und als ich das mit meinem Früherkennungstest sagte, haben die Blut noch einmal abgenommen und da hat sich erst herausgestellt 100% das ich schwanger bin. Und dieser Bluttest hat die Hormone aber auch nur leicht angezeigt. Also bloss nicht verrückt machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.