Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lisa82 am 18.12.2018, 21:02 Uhr

Ich brauch mal bitte euren Rat...

Huhu, mach dir keine Sorgen, solange sie gut drauf ist , kein Fieber hat und v.a. trinkt! Wenn das spucken am Samstag war ist das alles noch im Rahmen! Ich höre das öfter (beruflich) dass es dauert bis der Appetit zurück kommt.
Unsere kleine hatte auch letztens plötzlich gespuckt und hatte aber viel zu schnell wieder Appetit für meinen Geschmack ;-) bekommt ihnen ja auch nicht. Bei manchen kommt dann auch noch Durchfall irgendwann und man merkt erst dann dass sie halt noch nicht gesund sind. Hoffe natürlich ihr bleibt davon verschont aber ich meine nur, auch wenn sie nicht mehr spuckt ist der Magen halt noch nicht wieder ok und auf Appetit . Mit Milch wäre ich auch erstmal vorsichtig.
Schnelle gute Besserung und werdet / bleibt gesund für Weihnachten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.