Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kaffeekauz  am 18.12.2018, 14:36 Uhr

Ich brauch mal bitte euren Rat...

Das hatte mein großer nach seiner ersten Magen-Darm-Grippe auch und hatte mir auch Sorgen gemacht. Aber solange sie trinkt, fit ist und ab und an Mal ne Kleinigkeit isst, ist es gut. Die Zwerge haben etwas Reserven. Ich würde immer wieder was anbieten, am besten Sachen, die sie sonst gerne isst, aber keinen Druck machen. Du könntest zum Beispiel einen Teller mit Snacks (Apfelstücke, Banane, ein paar Haferkekse oder so) bereit stellen, dann kann sie sich was nehmen, wenn sie doch Lust drauf bekommt.

Da ich gerade mit der zweiten Magen-Darm-Grippe innerhalb einer Woche kämpfe, kann ich ihre Appetitlosigkeit total nachvollziehen. Wenn mir jetzt einer mit Essen kommen würde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.