Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LGBalveng am 13.06.2012, 11:01 Uhr

Ich bin todmüde ..

Hallo,

bei meinem kleinen ist es im Moment ganz ähnlich. Etwa um 5 ist die Nacht vorbei, davor hat er manchmal sogar bis 8 geschlafen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es einfach 'ne Phase ist. Vor kurzem hatte er nämlich auch 'ne Phase in der Abends einfach 'ne Stunde lang alle 10 Minuten aufgewacht ist und geschrien hat. Das ist aber auch vorbei gegangen. Seit etwa 2 Tagen schläft mein kleiner wieder etwa bis 6. Jedoch vielleicht ein kleiner Tip: Mein kleiner schläft Nachts viel besser, wenn er tagsüber viel Nähe von mir hatte. Ich lasse ihn dann tagsüber mal auf mir schlafen und entspanne dabei auch mal oder ich trage ihn eine Weile lang in der Tragehilfe. Natürlich geht das nur, wenn das zeitlich geht. Ich kanns im Mom. machen, da ich in Elternzeit bin.
Und nochmal zum Meckern. Ich finde wir dürfen alle so viel meckern wie wir wollen. Das ist nunmal alles anstrengend, so schön es auch ist, und selbst wenns nur so 'ne kleine Sache wie eine Stunde weniger Schlaf ist, sollte man sich ruhig mal drüber aufregen. Einfach mal rasulassen, denke ich mir ;)
Und einfach immer dran denken, das bleibt alles nicht für immer so ;)

Liebe Grüße und allen einen guten Schlaf :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.