August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yeliabx am 09.02.2021, 14:14 Uhr

Ich bin so dumm ...

Mein Wurm hat er zur Zeit nicht leicht. Zähne , Schlafkämpfe und nun habe ich sie auch noch verbrannt. Ich hatte sie in der Trage und habe die Backofentür geöffnet und schon hatte sie sich gestreckt und die Hand war am Glas. Nach dem kalten Wasser hat sie sich zwar schnell beruhigt, doch 30min später schrie sie wieder vor Schmerzen und wir sind gleich zum Arzt gefahren. Hand rot, Blasen an den Finger und morgen wieder hin zur Kontrolle und ggf. zum Öffnen der Blasen. Mir graut es ... dabei wollte ich ihr nur was schönes backen

Hoffentlich kommen bald wieder bessere Tage.

 
3 Antworten:

Re: Ich bin so dumm ...

Antwort von Mika82 am 09.02.2021, 15:37 Uhr

Du bist nicht dumm.
Ich hatte doch auch letztens geschrieben, dass die Kleine an die heisse Auflaufform gefasst hatte.
War aber nit so schlimm wie bei euch.
Oh man der Arme. Hoffe es geht bald besser. Vielleicht ein schmerzzäpfchen wenns doll weh tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so dumm ...

Antwort von Myriel9 am 09.02.2021, 17:09 Uhr

Ich hab mich letztens mit Kind auf dem Arm aufgerichtet und sie gegen die Decke gedötscht... War auch super. Glaub mir, du kannst noch so sehr aufpassen, dann passiert halt was anderes... Das Leben ist eines der härtesten und Gefahren lauern überall. Die Babys sind nicht umsonst so robust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so dumm ...

Antwort von Anni1500 am 09.02.2021, 19:59 Uhr

Das ist echt ärgerlich wir können unsere Mäuse nicht vor allem retten. Irgendwas wird immer passieren. Da wird sich niemand frei frei sprechen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.