Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 25.11.2015, 21:06 Uhr

ich bin so am Limit...

Unserer schläft auch noch nicht durch. Seine Brüder (Zwillinge) schliefen auch erst mit 3 durch. Insofern dauert es wohl noch. Wir haben 4 Kinder und ich habe eigentlich nur abends Ruhe.

Mein Mann ist berufsbedingt viel weg und der Kleine ist absolut verrückt und nur aktiv. Er reißt ALLES auseinander.
Familie habe ich leider hier nicht, so dass ich wirklich schon hetzen muss, wenn ich tagsüber zum Klo muss (er steht vor der Tür und trommelt im Idealfall dagegen- dann weiß ich, was er macht).
Ich hab ihn mal gefragt, ob er IMMER an mir kleben muss. Antwort war: JA

Könnt ihr vielleicht eine "Kinderfrau" einstellen? Oder eine Haushaltshilfe, die vielleicht 1 X die Woche kommt und Dir entweder die Kinder oder den Haushalt abnimmt?

Unserer isst auch nicht. Witzig. Scheint eine komische Geburtszeit gewesen zu sein ;-)

Irgendwann ist es vorbei (und ich weiß, wovon ich rede: Zwillinge mit 3 durchgeschlafen) und man hat alles vergessen!

Also gilt es nun irgendwie durch diese Zeit zu kommen und das geht vermutlich nur mit Unterstützung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.