Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilie82, 37. SSW am 14.01.2013, 19:23 Uhr

Ich bin noch da

Danke euch fürs Daumendrücken!!!! Ich warte noch und harre der Dinge, dir kommen... Meine Wehen haben wieder nachgelassen und sind wieder ganz unregelmäßig. Aber da ich letzte Nacht so gut wir gar nicht geschlafen habe, hab ich auch nichts dagegen noch einmal eine ruhige Nacht zu haben!

Zum Thema, warum man mit Wehen alle 2min nach Hause darf: Es ist ja nicht unbedingt die Häufigkeit entscheidend sondern, das was die Wehen bewirken. Und trotz mehrerer Stunden Wehen alle 2min, ist der Muttermund noch nicht geöffnet sondern nur butterweich und fingerdurchlässig.
Auch mein Gefühl sagt mir, dass es noch nicht so weit ist und ich vertraue meinem Gefühl und meine Hebamme auch (ist ja bei mit auch die dritte Schwangerschaft). Und es war eben auch die Wirkung von dem Rizinusöl gestern.
Ich bin ja gespannt, ob es heute oder morgen von allein losgeht oder doch erst Mittwoch durch die Einleitung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.