Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilie82, 37. SSW am 14.01.2013, 14:16 Uhr

Ich bin noch da

Hallo ihr Lieben,

Noch bin ich hier! Den Vormittag haben wir mal wieder im Kreißsaal zugebracht... Heute war die andere Ärztin wieder ganz entspannt. Ist zwar nicht mehr viel Fruchtwasser, aber Einleitung reicht am Mittwoch. Dann bin ich aus der Frühgeburtlichkeit raus.
Aber ich hab seit heute Nacht regelmäßig Wehen, auf dem CTG schön regelmäßig alle 2 min, die echt schon sehr Schmerzen und drücken... Wir sind jetzt erstmal wieder zu Hause, mal sehen, ob ich heute noch wieder hin muss... Könnte also gut sein, dass es noch vor Mittwoch klappt! Vorhin war es sooooo voll im Kreißsaal, da hätte ich nicht bleiben wollen! Alle Räume belegt, wir haben im Bad CTG geschrieben und mussten dann zwischendurch Pause machen, als eine auf Toilette wollte. Dann lieber heute Nacht in Ruhe!

 
9 Antworten:

Re: Ich bin noch da

Antwort von Lenchen1985, 35. SSW am 14.01.2013, 14:24 Uhr

Oh Wow, du bist bestimmt schon sehr aufgeregt. Ich wäre soooo hibbelig und vllt geht es ja wirklich noch vor Mittwoch los
Ich wünsche dir ganz viel Glück und viel Freude wenn du dann endlich kuscheln darfst!
Vlg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin noch da

Antwort von Lilja, 37. SSW am 14.01.2013, 14:39 Uhr

Huii, na das klingt doch schon spannend-
Aller 2min Wehen ist schon ordentlich.
Dann ruh dich mal noch ein wenig aus und sammel deine Kräfte
für Mittwoch, wenn es nicht schon heute los geht.
Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen und wünsche eine schöne Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin noch da

Antwort von Hope!, 36. SSW am 14.01.2013, 14:48 Uhr

Oh, dann bleibt es ja spannend.
Mal sehen, wie es jetzt wird.... hast ja echt lange durchgehalten mit den Zwillis.

Alle 2 Minuten Wehen? Dachte garnicht, dass man bei so kurzen Abständen wieder heimgeschickt wird....

Drücke dir weiterhin die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin noch da

Antwort von Maxi2011, 35. SSW am 14.01.2013, 15:16 Uhr

uiuiuiuiii!!! Das hört sich ja schon vielversprechend an!!! Drücke dir die Daumen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin noch da

Antwort von Blümchen34, 37. SSW am 14.01.2013, 16:44 Uhr

Alles Gute, die Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin noch da

Antwort von minka, 37. SSW am 14.01.2013, 17:13 Uhr

ich drück dir auch die daumen
aber das man nach hause darf wenn alle 2 min eine wehe kommt halt ich für unnormal. verstehe ich nicht... was passiert wenn es untwerwegs schon los geht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin noch da

Antwort von Lilie82, 37. SSW am 14.01.2013, 19:23 Uhr

Danke euch fürs Daumendrücken!!!! Ich warte noch und harre der Dinge, dir kommen... Meine Wehen haben wieder nachgelassen und sind wieder ganz unregelmäßig. Aber da ich letzte Nacht so gut wir gar nicht geschlafen habe, hab ich auch nichts dagegen noch einmal eine ruhige Nacht zu haben!

Zum Thema, warum man mit Wehen alle 2min nach Hause darf: Es ist ja nicht unbedingt die Häufigkeit entscheidend sondern, das was die Wehen bewirken. Und trotz mehrerer Stunden Wehen alle 2min, ist der Muttermund noch nicht geöffnet sondern nur butterweich und fingerdurchlässig.
Auch mein Gefühl sagt mir, dass es noch nicht so weit ist und ich vertraue meinem Gefühl und meine Hebamme auch (ist ja bei mit auch die dritte Schwangerschaft). Und es war eben auch die Wirkung von dem Rizinusöl gestern.
Ich bin ja gespannt, ob es heute oder morgen von allein losgeht oder doch erst Mittwoch durch die Einleitung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin noch da

Antwort von Karla, 35. SSW am 14.01.2013, 20:12 Uhr

Auch meine Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin noch da

Antwort von chrissy22, 34. SSW am 14.01.2013, 20:32 Uhr

Ich drück dir auch alle daumen und wünsche dir ganz viel glück und vor allem kraft :)

LG Christin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.