März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dieNeueHier, 7. SSW am 31.07.2013, 22:53 Uhr

ich bin neu, viele fragen

Hallo Ihr Alle,
ich kann mich jetzt auch wohl zu euch gesellen. Habe heute vom FA die Bestätigung bekommen-ich bin schwanger
Ist meine erste Schwangerschaft, mir schwirrt gerade der Kopf. Mein Partner hat nur ´nen 400€Job, ich verdiene nicht so viel, wie soll das werden?
Werden wir zurecht kommen? Ach mal sehen, ich muss das jetzt erstmal sacken lassen.
Freue mich darauf mich mit euch auszutauschen. Lese hier schon in den Foren eine Weile mit, scheinen ja alles nette Runden zu sein.
Liebe Grüße an euch,
dieNeueHier

 
2 Antworten:

Re: ich bin neu, viele fragen

Antwort von Pattylabelle, 9. SSW am 01.08.2013, 6:30 Uhr

Hallo erstmal!

Und herzlichen Glückwunsch!

Ich würde sagen, dann habt Ihr noch ein paar Monate Zeit das mit dem Geld zu regeln.

Sich ne vernünftige Arbeit zu suchen, bei Pro Familiäre oä anfragen, ob und was es für Möglichkeiten der Förderung gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin neu, viele fragen

Antwort von Fine33, 10. SSW am 01.08.2013, 7:03 Uhr

Hallo du,

erstmal herzlichen Glückwunsch :-)

Auch ich würde sagen, ihr habt ja noch einige Monate Zeit das alles zu regeln und es gibt sicherlich viele Stellen die helfen usw....
Das wird sicherlich alles gut....informiere doch so früh wie möglich, dann wird bestimmt alles gut....:-)

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit,

Viele Grüße
Fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.