November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nivo149 am 26.09.2013, 14:10 Uhr

ich bin ne Pechmarie - laaaaang

Bin ich Tollpatsch gerstern Abend im Bad gefallen, AUA!!!
Erst mal: Puh nicht aufm Bauch gelandet - Baby gestrampelt - GsD!!!

Dann aber gemerkt, sch.. tut das in der Hüfte weh!

Heute morgen nach einer Nacht voller Schmerzen ins KH.

Wahrscheinlich Band oder Muskel in der Hüfte abgrissen - aber genaueres erst nach MRT. Da ich nicht stationär bleiben wollte, weil der Prof gesagt hat, das operieren die in der SS sowieso nicht, hab ich allenernstes einen Termin für´s MRT am 02.10. bekommen! Morgens um 6.20 Uhr, nette Uhrzeit, wenn der Mann arbeiten geht und da sind ja auch noch unsere 2 Kids. Da kommt doch Freude auf.

Der Gyn meinte dann dazu nur "ne normale Geburt können sie dann jetzt vergessen"

Das wird bestimmt ne super tolle Woche

Die heulende Nina

 
7 Antworten:

Re: ich bin ne Pechmarie - laaaaang

Antwort von tschichen am 26.09.2013, 14:14 Uhr

oh du arme! lass dich erstmal nicht beunruhigen, sondern warte das mrt ab. 6:20 Uhr ist eine sehr gemeine Uhrzeit! Hast du Bekannte/Verwandte in der nähe, die die Kinder beaufsichtigen können?
Ob normale Geburt oder nicht würde ich lieber mit der Hebi besprechen - die kennen sich da wirklich meist besser aus und vertrauen dem Körper mehr als der Angst vor Komplikationen.
Na Gute Besserung wünsche ich dir auf jeden Fall erstmal und viell wird es ja auch so wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ne Pechmarie - laaaaang

Antwort von AngiAnn, 33. SSW am 26.09.2013, 14:16 Uhr

ohhh nein scheiße

was soll man da sagen ich drück dich einfach mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ne Pechmarie - laaaaang

Antwort von brownjack am 26.09.2013, 14:27 Uhr

hallo nivo, ist ja wirklich blöd gelaufen. nun warte erst den mrt ab, vielleicht ist es nur eine ordentliche prellung oder zerrung, beides ist sehr schmerzhaft.
sei froh, dass dein bauchzwerg nichts abgekriegt hat. mittlerweile versuche ich z.b. alle meine vorstellungen, pläne von der geburt etwas zu minimieren, man weiß nie was dazwischen kommt. am ende ist es ja nur wichtig, dass unsere mäuse heil und munter auf die welt kommen und wir bei ihnen sein können. ich wünsche dir gute besserung.
lg brownjack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ne Pechmarie - laaaaang

Antwort von Eseli82, 35. SSW am 26.09.2013, 14:43 Uhr

Oh nein. Du bist wirklich zu bemitleiden. Erstmal ruhig zu bleiben und abzuwarten ist sicherlich leichter gesagt als getan. Aber vielleicht entwickelt sich alles doch noch zum Positiven. Ich drücke ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ne Pechmarie - laaaaang

Antwort von SaCa2112, 35. SSW am 26.09.2013, 15:04 Uhr

ach herrje das tut mir leid.

Ist eine normale Geburt echt vollkommen ausgeschlossen ? das ist ja total blöd.

Mensch lass dich drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ne Pechmarie - laaaaang

Antwort von Christin82 am 26.09.2013, 19:12 Uhr

Oh nein, gute Besserung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ne Pechmarie - laaaaang

Antwort von Nele24, 33. SSW am 26.09.2013, 20:14 Uhr

Och nein!
Aber vielleicht ist es wirklich nur ne Prellung! Warte nächste Woche ab, dann weißt du mehr!
Ich drücke dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.