Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Goldschatz12 am 21.01.2013, 22:30 Uhr

ich bin fertig mit der welt (laktoseintoleranz + glutengedöns)

Hast eine PN

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Und welter geht dad Krankheitsroulette…

Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Das denken sich wohl gerade meine Kinder & mein Körper. Die Kleine ist seit Dezember dauerkrank. Jetzt seit einer Woche eigentlich auch zuhause von der KiTa (weil Infekt). Es ging ihr besser, sie sollte morgen auch wieder gehen - heute ...

von Bonnie95, 37. SSW 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Ich könnte die ganze Welt umarmen

Hallo ihr Lieben, Ich war heute wieder zum US. Beide Minis sind super aktiv und haben gezappelt was das Zeug hält Interessanterweise haben beide zum vermessen still gehalten

von Abby138, 12. SSW 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Verstehe die Welt nicht mehr

Hallo zusammen, ich bin zur Zeit etwas durcheinander! Am 21.03. haben wir erfahren, das der Opa meines Mannes den Samstag vorher friedlich im schlaf gestorben ist. An diesem Montag haben wir dann aber auch meine Oma ins Krankenhaus begleitet. Abends war noch ...

von perlchen 09.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Willkommen auf der Welt

Hallo ihr lieben Mamis und Baldmamis Wollte euch Bescheid geben, dass unser Jonah letzten Montag per Kaiserschnitt auf die Welt kam und er ganz gesund und munter ist... nun sind wir zuhause und geniessen die kennenlernzeit und kuscheln gaaaaanz viel

von Aladinia, xx. SSW 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Fertig mit der Welt

Hallo ihr alle! Ich hatte am 28.1. meinen Kaiserschnitt und fünf Minuten später wurde mir die kleine schon weggenommen und auf die Intensiv Station gebracht. Ihr Blutzucker Spiegel war mit 20 viel zu niedrig und deshalb musste sie 3 Tage auf Intensiv bleiben, bis der ...

von Famkomo, Xx. SSW 05.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

in was für eine Welt ...

setzen wir unsere Kinder ? Das hat mich heute eine Bekannte gefragt, sie hat richtig Angst um ihre Zukunft und die Zukunft ihrer Familie. Habt ihr das auch ? Wie geht ihr mit dem Thema um ? Ich muss ehrlich sagen das ich schon länger ein mulmiges gefühl habe was die ganze ...

von Sionalein 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Fröhlichstes Kerlchen der Welt!

Hallo ihr Lieben!! ooooh, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr das Herz aufblüht. Mein Kleiner lächelt zwar schon seit ca. der 5.-6. Woche immer ein wenig, aber seit ca. einer Woche ist er gar nicht mehr zu bremsen!! Er lacht eigentlich ständig!! Wenn man ihn ...

von milkyway82 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Hallo Welt,

Seit dem 04.02. um 03.03Uhr sind wir nun zu viert! Unsere zweite Maus Viktoria Magdalena hat mich seit dem 03.02. also dem eigentlichem ET mit Wehen gequält;-) und es dann doch noch einmal spannend gemacht. Mit einem Gewicht von 3555g, 49cm und 33,4 cm KU hat sie Valentina ...

von Bauchtaxi1315 07.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Endlich auch auf der Welt!!

Wir haben es auch geschafft!! Am 23.02.2014 kam unsere Maus um kurz vor Mitternacht mit 3300 g und 51 cm auf die Welt. Um 15:00 Uhr waren wir regulär in der Klinik zu einem Kontrolltermin, weil ich schon bei 40+6 ssw war. Das CTG zeigte regelmäßige, aber noch gut ...

von Mina25 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

das schönste Gefühl der Welt

Gestern um 19:38 Uhr kam Theo mit 52cm und 3785 g spontan und schmerzhaft ohne pdA zur Welt Es ist alles super gelaufen und wir sind einfach nur glücklich. PS: Endlich nicht mehr schwanger xD hab heute direkt aufm Bauch geschlafen, super Gefühl ...

von Super_Pupsi, xx. SSW 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.