Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblumenfee, 15. SSW am 09.06.2018, 22:18 Uhr

Ich bin echt doof

Mir ist echt was blödes passiert...waren im schwimmbad mit dem großen und ich musste natürlich unbedingt die wasserrutsche ausprobieren. Die sah eigentlich eher harmlos aus aber es war dann doch recht rasant und als ich unten ins wasser gerutscht kam, hab ich mich durch die letzte kurve irgendwie verdreht und bin total unsanft und eben verdreht gelandet. Ich spüre seit dem auch einen schmerz im rücken aber abgesehen davon mach ich mir echt sorgen dass dem kleinen was passiert ist oder es zu irgend welchen folgen kommt, plazenta ablösung oder so
Ach ich ärgere mich über meine leichtsinnigkeit.

 
4 Antworten:

Re: Ich bin echt doof

Antwort von Jenny2018 am 09.06.2018, 22:30 Uhr

Dann fahr doch ins Khs und lass nachschauen. So machst dich nur verrückt.

Ich denke aber es ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin echt doof

Antwort von Acer am 10.06.2018, 7:48 Uhr

Ich bin sicher, dass dem Baby nix passiert ist. Die Kleinen sind super geschützt. Aber deinen Rücken wirst du dir ordentlich verdreht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin echt doof

Antwort von Maibraut, 12. SSW am 10.06.2018, 9:11 Uhr

Ach herrje da wirst du dir was gezerrt haben.
Ich kann nachfühlen dass du dich jetzt ärgerst. Bei aller Vorsicht die wir an den Tag legen, will man aber halt noch leben! Ohne Blutung würde ich sagen der Krümel war sicher in seinem eigenen Pool! Ruh dich heut mal ordentlich aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin echt doof

Antwort von Sonnenblumenfee, 16. SSW am 10.06.2018, 15:40 Uhr

Danke euch nächste woche hab ich eh FA termin, da werd ich wissen ob wirklich alles ok ist. Denke aber schon, hatte keine blutung oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.