August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchenmaus2010 am 12.12.2021, 19:15 Uhr

Ich bin doch nochmal mit einer Frage hier

Ich bin ja eigentlich schon eine Haltestelle weiter gegangen aber ich habe meine Periode immer noch nicht. Vorgestern habe ich einmal beim Toiletten Gang braunen Ausfluss gehabt und Kopfschmerzen. Gestern Migräne so wie immer wenn meine Periode kommt. Aber heute geht es mir wieder Recht gut und auch keine Unterleibschmerzen oder ziehen mehr. Liegt es an den Hormonen weil ich im 1üz bin nach langer Pille nehmen oder kann doch eine Schwangerschaft noch möglich sein? Ich bin jetzt zt 31. An zt 14 habe ich einen positiven ovu gehabt und an zt 15 bin ich mit Unterleib schmerzen wach geworden da wird wohl über Nacht der Eisprung gewesen sein. An es +11 und es +13 habe ich mit den onestep SST (Amazon) negativ getestet. Seit dem warte ich auf die mens.
Was meint ihr was es sein kann?

 
9 Antworten:

Re: Ich bin doch nochmal mit einer Frage hier

Antwort von Franci89 am 12.12.2021, 19:19 Uhr

Hast du denn noch einen SST Zuhause?
Vielleicht war es einfach noch zu früh und der HCG-Wert noch zu niedrig.
Würde es wohl einfach noch einmal probieren.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin doch nochmal mit einer Frage hier

Antwort von Engelchenmaus2010 am 12.12.2021, 20:08 Uhr

Ja ich habe noch welche hier. Werde dann morgen früh noch einmal testen wenn heute nichts mehr kommt oder ankündigt. Habe auch so gut wie keine Symptome für die mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin doch nochmal mit einer Frage hier

Antwort von Mina21, 8. SSW am 13.12.2021, 0:59 Uhr

Ich würde auch nochmal testen. Ist bei jedem unterschiedlich und vielleicht hat es ja doch geklappt und wenn nicht dann sicher beim nächsten Mal. Hatte auch bei ES10 einen Frühtest gemacht, der negativ war bzw. erst nach 30 min eine leichte zweite Linie zeigte - dachte somit es wäre eine Verdunstungslinie. Dann kam Unterleibsziehen zu der Zeit wo ich meine Mens haben sollte - Hatte sogar 3 Tage in Folge immer Binden und Tampons mit, weil es sich für mich exakt wie der Anfang meiner Periode angefühlt hatte. Naja, nachdem doch nichts kam, hab ich nochmal getestet und siehe da nun SSW 8. Alles Gute für dich und viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin doch nochmal mit einer Frage hier

Antwort von KatinkaZwerg, 6. SSW am 13.12.2021, 8:53 Uhr

Wenn es der erste Zyklus nach Absetzen ist, kann das alles und nichts sein.
Möglich, dass du dich tatsächlich schwanger bist und der Rest nur noch etwas zu früh war. Kann aber auch sein, dass deine Hormone sich erst wieder einpendeln müssen und der Zyklus sich verlängert.
Hatte auch im ersten Zyklus gefühlt pünktlich einen ES, die Mens hat aber insgesamt 7 Wochen auf sich warten lassen. Die SST waren immer negativ. Dann im zweiten ÜZ durfte ich jetzt positiv testen.
Achja... und Schmierblutungen könnten auch von Hormon Schwankungen kommen. Oder einer Einnistung. Oder oder...
Wenn du einmal etwas mehr Erkenntnisse haben möchtest, könntest du auch zum FA gehen. Per Ultraschall und Blutabnahme, kann er gucken wie es mit den ES tatsächlich aussieht und ob dein Hormonstatus gut aussieht. Ich fand es sehr beruhigend zu hören, dass meine Eierstöcke wohl schön aktiv sind bei den Werten

Ich drücke die Daumen! Halte uns gern auf dem Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin doch nochmal mit einer Frage hier

Antwort von sunny1820 am 13.12.2021, 14:07 Uhr

Und? Hast du nochmal einen Test gemacht? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin doch nochmal mit einer Frage hier

Antwort von Engelchenmaus2010 am 13.12.2021, 16:21 Uhr

Ich brauchte heute nicht testen. Der Drache ist volle Wucht gelandet und somit habe ich heute meinen ersten zt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin doch nochmal mit einer Frage hier

Antwort von Franci89 am 13.12.2021, 16:45 Uhr

Oh je, tut mir voll leid, dass es dieses Mal nicht geklappt hat. Aber ich drück gaaaanz fest die Daumen, dass es jetzt im neuen Zyklus klappt.
Fühl dich lieb gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin doch nochmal mit einer Frage hier

Antwort von Engelchenmaus2010 am 13.12.2021, 17:32 Uhr

Danke Franci. Ist nicht schlimm. War ja erst der 1üz gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin doch nochmal mit einer Frage hier

Antwort von sunny1820 am 13.12.2021, 18:36 Uhr

Oh, wie gemein... Das tut mir trotzdem Leid! Alles Gute und viel Glück für den nächsten Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.