Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanni84 am 06.09.2012, 20:39 Uhr

ich bin doch nicht mehr ganz dicht!!

Ich fass mich kurz.
Habe mir schweren Herzens eine Medelapumpe+Flasche geholt.
EINFACH, WEIL ICH SEIT DER GEBURT MEINES MUCKELS STÜNDLICH STILLE.BESONDERS NACHTS.Ich liebe Stillen über alles, ich liebe ihn von ganzem Herzen und werde alles tun, damit er glücklich ist...

Nun bin ich ein Wrack..,geistig wie körperlich.
Ich habe meinen Mann darum gebeten, mich mal eine Nacht schlafen zu lassen.Er ist mit dem Kleinen ins Wohnzimmer umgezogen und hat ihm nachts zum ersten mal die Flasche gegeben.Und was passierte??
Ich habe nachts von dieser FLASCHE geträumt, nin zu ihm rüber gelaufen u habe das Baby geholt.

ICH HABE MICH DABEI ERTAPPT, AUF EINE FLASCHE EIFERSÜCHTIG ZU SEIN!
Ja, ich bin eifersüchtig u will das "Stillen" nicht teilen.Das ist UNSER MOMENT!!
Normal ist das nicht oder??:)...oder macht mich mein Schlafentzug verrückt??:/

 
2 Antworten:

Re: ich bin doch nicht mehr ganz dicht!!

Antwort von Franny17 am 06.09.2012, 21:34 Uhr

Also ganz ehrlich..... Wir haben tagsüber 3 Stunden rythmus und nachts 5 stunden! Das ist okay, ich hab schon die Krise gekriegt bei 2 Stunden! Aber jede Stunde! Niemals du darfst verrückt sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin doch nicht mehr ganz dicht!!

Antwort von Mareike77 am 07.09.2012, 16:23 Uhr

so verrückt wie das klingt, aber diese Eifersucht gibt es wirklich. Ich kenne das sowohl von meinem ersten als auch jetzt. Es ist auf der einen Seite verrückt, auf der anderen Seite ist es doch toll, wenn man so sehr am Stillen hängt. Für mich ist das die beste Versicherung, dass das Stillen weiterhin so toll klappen wird. Ich weiß einfach, mein Körper will es und zwar so sehr, dass er mich eifersüchtig werden lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.