Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchenmaus2010 am 25.04.2016, 17:43 Uhr

Ich bin die neue

hallo zusammen. ich bin die neue ich komme jetzt öfters

ich bin im zweiten ÜZ und heute ist ZT13. wann ich ES habe weiß ich nicht da ich keine ovus oder sonst was mache. ich habe ein ziehen seit heute links und rechts. mein erster Zyklus ging 31 tage und wenn ich davon ausgehe das es diesen zyklus genau so ist habe ich NMT am 14.5.
ich warte eigentlich immer ab mit früh testen aber diesmal werde ich am 11.5 (ZT 29) testen. ich habe an dem tag geburtstag und hoffe ein tolles geschenk zu bekommen
ich werde versuchen mich öfters mal zu melden. zur zeit lenke ich mich sehr viel mit lesen ab.

ach ganz vergessen.
noch kurz zu mir.
ich bin 28 jahre, bin verheiratet und habe 2 kinder (tochter 8 jahre und sohn 3 jahre). jetzt soll das 3 und letzte baby kommen. werde mich evtl auch dann sterilisieren lassen. wir wollen dann keine kinder mehr haben. 3 reichen. und jetzt nicht böse sein oder falsch verstehen, aber ich möchte mit ab 30 keine kinder mehr bekommen.

 
3 Antworten:

Re: Ich bin die neue

Antwort von Rolli2017 am 25.04.2016, 21:24 Uhr

Hallo erstmal und herzlich Willkommen im Jänner Bus!

Da haben wir ja viel Gemeinsam! Bin zwar schon ZT 27 und werde morgen testen, aber wir hoffen auch auf unser drittes Wunder! Wenns wirklich geklappt haben sollte, wird dies auch meine letzte Ss sein! Drei reichen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin die neue

Antwort von Engelchenmaus2010 am 25.04.2016, 21:30 Uhr

Das freut mich
Meine Daumen sind gaaaaanz feste gedrückt das du positiv testen darfst.

Wie sagt man immer so schön? Alle guten Dinge sind 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin die neue

Antwort von Sandra2017 am 25.04.2016, 21:31 Uhr

Hallo und herzlich willkommen.

Das ist doch völlig okay wenn du ab 30 keine Kinder mehr haben möchtest. Jedem das seine. Jeder soll sein Leben planen wie er es für richtig hält.
Also ich bin dir da nicht böse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.