September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bambi1986  am 11.01.2018, 10:47 Uhr

Ich bin dann mal raus...

Ich habe ja bereits gestern schon einen Beitrag geschrieben und euch ein bisschen mein Leid geklagt...

Heute morgen habe ich getestet... Leider Schneeweiß... Noch dazu gestern abend ganz ganz leichte Blutung, ich denke der rote Drachen kommt dann jetzt auch...
Dann haben wir wohl einfach Pech, haben mit Ovus die fruchtbaren Tage ermittelt und ganz toll herzchen gesetzt.... Leider hats dann anscheinend doch nicht geklappt, vielleicht auch deshalb weil diesen Monat alles ein wenig nach hinten verschoben war....

Wir versuchen es weiter...

Euch allen alles Gute, ich lese noch ein bisschen mit. Alle gut anschnallen und eine schöne Kugelzeit

 
7 Antworten:

Re: Ich bin dann mal raus...

Antwort von Sinna am 11.01.2018, 10:52 Uhr

Wann soll deine Mens kommen?
Vielleicht hat sich ja nur alles ein bisschen verschoben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dann mal raus...

Antwort von Bambi1986 am 11.01.2018, 11:12 Uhr

Eigentlich Montag, aber da der ES sehr sehr spät war, neu berechnet und dann müsste die Mens gestern oder heut kommen, würde also passen, aber es war halt sehr sehr wenig Blut gestern abend, sonst blute ich, gerade die ersten beiden Tage, immer stark.
Ich hab keine Ahnung und bin total verunsichert... Alle Zeichen deuten dagegen, aber mein Innerstes sagt ja... Wahrscheinlich ist mein Körper so gemein und spielt mir einen Streich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dann mal raus...

Antwort von Sinna am 11.01.2018, 11:34 Uhr

Dann geht's dir ähnlich wie mir.
Ich verstehe meinen Körper auch gerade nicht (siehe neuer post über dir).
Dann besteht ja aber nOch Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dann mal raus...

Antwort von Bambi1986 am 11.01.2018, 13:13 Uhr

Noch Hoffnung?? Meinst du??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dann mal raus...

Antwort von Piranja1984 am 11.01.2018, 13:34 Uhr

Ich würde sagen bis nmt kann man immer hoffen.Leider hat man ja jeden Monat nur ne 30%Chance schwanger zu werden auch wenn Herzen gut gesetzt waren.Ich drücke dir trotzdem noch ganz doll die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dann mal raus...

Antwort von Bambi1986 am 11.01.2018, 13:40 Uhr

Dankeschön. Naja, das wäre ja dann spätestens heute, denke ich mal.

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt


Ja, so viel Chancen gibt es leider nicht, gerade wenn man es sich so wünscht, ganz schwierig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dann mal raus...

Antwort von Sabrina_Daniel am 11.01.2018, 20:28 Uhr

Ich drücke dir auch noch die Daumen.
Vielleicht sind die Hormone einfach etwas durcheinander. Das ganze ist so sensibel und die Natur hat ihre Launen. Mein ES war auch 4 Tage später als sonst und es hat geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.