April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ConnyJ, 15. SSW am 21.10.2013, 13:30 Uhr

Ich bin auch zurück von meiner FÄ

Hi ihr Lieben!

Ach war das ein schöner Vormittag :-)!

Unserem Bauchzwerg gehts blendend. Ist stolz gewachsen, alles in bester Ordnung, und ich hab wunderschöne Bilder mitbekommen, auf denen sogar unser Großer sofort das Gesicht (im Profil) erkannt hat. Jetzt ist er auch eingeweiht und hat sich gefreut :-). (sorry, ich stell aus Prinzip keine Bilder ins Netz...)

Ich bin so erleichtert, war die letzten Tage echt schon nervös. Und jetzt konnte ich sogar die Fingerchen sehen... find die Veränderung grade in dieser Zeit so überwältigend. Es ist echt ein Wunder was da passiert, ohne das man was davon merkt!

Nach diesem tollen Start wünsche ich euch allen eine gelungene und sonnige Woche!
Liebe Grüße
ConnyJ

 
5 Antworten:

Re: Ich bin auch zurück von meiner FÄ

Antwort von FrauBunt, 17. SSW am 21.10.2013, 14:35 Uhr

Huhu!
Das klingt doch super! Und wenn alles dran ist, umso besser...
Bin schon sooo gespannt auf Fr, dann darf ich endlich nach langen vier Wochen warten wieder gucken.
Habt ihr schon ein Outing oder wollt ihr euch überaschen lassen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch zurück von meiner FÄ

Antwort von ConnyJ, 15. SSW am 21.10.2013, 17:25 Uhr

Nee, ein Outing gab's nicht. Mal sehen, ob ich überhaupt eins will, das weiß ich noch nicht. Hab bisher kein Problem, mich überraschen zu lassen, aber man wird sehen, ob mein Liebster so lange aushält :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch zurück von meiner FÄ

Antwort von 1und1macht4, 16. SSW am 21.10.2013, 17:27 Uhr

Das ist ja ein rund um positiver Bericht - wie schön!!! Weiter so du und dein Bauchzwerg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch zurück von meiner FÄ

Antwort von August11-Mami, 16. SSW am 21.10.2013, 22:16 Uhr

Schön, dass alles ok ist. Wie alt ist denn dein Großer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch zurück von meiner FÄ

Antwort von ConnyJ, 15. SSW am 22.10.2013, 22:20 Uhr

Der Große ist grade fünf geworden. Und am Sonntag feiern wir den 2. Geburtstag von seinem kleinen Bruder, der schon die ganze Zeit "Buutag!" kräht und keine Ahnung hat was das ist :-). Mal sehen wie die zwei mit einem "gemeinsam" gefeierten Geburtstag klarkommen, letzte Woche durften ja nur die Kigafreunde kommen, diesen Sonntag dann die Großeltern und ein paar Tanten und Onkel quasi für beide. Spaß haben werden wir auf jeden Fall :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.