Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelchen1113, 5. SSW am 31.01.2013, 22:00 Uhr

Ich bin auch dabei

Hallo, ich habe heute positiv getestet und stehe noch voll neben mir, bin jetzt vollkommen ungeplant in der 5.SSW.
Hatte seit November immer wieder Unregelmässigkeiten im Zyklus und war Montag erst bei meiner Frauenärztin, die auch Ultraschall machte und meinte das Stress der Auslöser sein könnte und halt mein Alter, bin schon 38, von eventueller Schwangerschaft kein Wort.
Machte heute nun auf gut Glück einen Test, weil mir einiges komisch vorkam (habe schon 3 Kinder). Schmerzende Brüste und häufiges Wasserlassen und halt immer noch keine Mens, bin heute schon beim 31.Tag, sonst ist mein Zyklus höchstens 26 Tage lang. Hatte letzte Woche einen Tag lang leicht meine Regel, dass ich dachte, jetzt fängts an, aber dabei blieb es auch.
Werde nun die nächsten Tage noch mal zu meiner Ärztin, wahrscheinlich konnte sie noch nix sehen, da zu früh.
Bin gespannt... LG

 
5 Antworten:

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von pustilein am 01.02.2013, 6:54 Uhr

hi krümmelchen,

herzlichen Glückwunsch zum Überraschungskrümmel :)
Ich bin auch ungeplant mit dem 3.Kind schwanger...

Wie alt sind denn deine andren 3?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von krümelchen1113, 5. SSW am 01.02.2013, 8:57 Uhr

Meine 3 sind 7,10 und 12, der große wohnt beim papa, also meinem ex. Kind nr. 4 ist von meinem neuen partner, mit dem ich nun fast 1,5 jahre zusammen bin. Wir hatten absolut keinen kinderwunsch mehr. Sind total überrumpelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von pustilein am 01.02.2013, 9:48 Uhr

ohhh..also auch sehr großer Abstand.
Mhm ja...genauso überrumpelt waren wir auch, theoretisch hätte es auch gar net möglich sein sollen :D
Aber ich denke wir werden es hinbekommen und die Freude wird sich auch mit der Zeit immer mehr einschleichen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von Isanel am 01.02.2013, 12:30 Uhr

Hallo und herzlich willkommen bei uns :-)

Ich bin zum 3.ten Mal schwanger und es ist unser 4. Kind allerdings geplant und es hat auch wieder im ersten ÜZ geklappt;-)
Unsere Jüngste ist gerade 5 Monate alt aber wir wollte für sie nen Spielgefährten der fast im gleichen Alter ist da die beiden Großen stehts und ständig bei einander hocken und sich das kleine sonst vielleicht als Aussenseiter fühlt...

LG und viel Spass bei uns
Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von steffi25 am 01.02.2013, 13:36 Uhr

Hallo hab auch gestern positiv getestet. War aber schon beim 36 zyklustag . Hab auch schon 2 Mädels und jetzt ist nr 3 unterwegs .

Mir hast auch die Füße fast weggeflogen . Riesen Smile im Gesicht . Hab aber trotzdem meinen Kindern nichts erzählt sonst weiß es bald der ganze Ort ( wegen KiGa ) ich warte mach die Untersuchung ab und so lang wies geht möchte ich verheimlichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.