Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marin, 7. SSW am 14.02.2012, 11:47 Uhr

Ich bin auch dabei....

Hallo,

heute morgen habe ich auch positiv getestet. Irgendwie kann ich es noch gar nicht glauben. Es war an sich nicht unbedingt geplant, dass wir ein 3. Kind bekommen. Wir haben für unser 2. Kind 3 Jahre Übung gebraucht, bis ich schwanger geworden bin und nun klappt es einfach so, ganz überraschend
Bei meinen ersten 2 Kindern war ich auch schon immer hier in den Monatsforen und es war schön sich mit "Gleichgesinnten" auszutauschen.
Ich hoffe, es wird diesmal auch wieder so.
Vor allem ist es jetzt toll hier schreiben zu können, denn erzählen mag ich es noch niemanden.
Habe nächste Woche Mi meinen ersten FA-Termin, da können es dann unsere Eltern erfahren.
Wie machte ihr das? Habt ihr es schon jemandem erzählt?

Liebe Grüße Marin

 
4 Antworten:

Re: Ich bin auch dabei....

Antwort von sammie2010, 5. SSW am 14.02.2012, 12:35 Uhr

hi! also erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

ich bin erst in der 5. SSW aber hab es schon meinen Schwestern erzählt. ich glaube ich hätte es nicht ausgehalten, es für mich zu behalten obwohl ich erst in 2 Wochen einen Termin beim FA habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei....

Antwort von sammie2010, 5. SSW am 14.02.2012, 12:35 Uhr

hi! also erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

ich bin erst in der 5. SSW aber hab es schon meinen Schwestern erzählt. ich glaube ich hätte es nicht ausgehalten, es für mich zu behalten obwohl ich erst in 2 Wochen einen Termin beim FA habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei....

Antwort von happygirl2010, 6. SSW am 14.02.2012, 12:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Oktoberbus!!!

Bin ab morgen 7 SSW, habe meinen Termin aber erst am 22.2. Bisher wissen es daher nur meine beste Freundin, die beiden besten Freunde meines Mannes und seine Eltern + Schwester. Der Rest bekommt es erst an Ostern gesagt, was ich auch unheimlich schwer finde. Es ist unser Erstes und wir sind nach 18 Monaten Üben so happy, dass es endlich geklappt hat, daher ist es umso schwieriger, es nicht gleich der ganzen Welt mitzuteilen.

Wünsche Dir alles alles Gute und viele zukünftige Oktobermamis zum Austausch. Der Bus ist schon gut gefüllt ;)

Liebe Grüße
HappyGirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei....

Antwort von Monokl, 7. SSW am 14.02.2012, 14:03 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch :-)

bin ab Morgen SSW 8 habs aber auch noch keinem erzählt, ausser mein Freund und natürlich der FÄ weiß noch keiner Bescheid... wo ich es doch soooo gern in die Welt hinausschreien wollte...
naja Geduld ist eine Tugend... die aber ziemlich Spurlos an mir vorüber ging
Hab leider erst am 23.02. Termin... und die Zeit will einfach nicht vergehen.
Das ist unser erstes Baby und alles ist so furchtbar aufregend, Panik, Freude und am besten alles gleichzeitig.
Auch wir haben ewig geübt bis jetzt plötzlich geklappt hat, wo ich ja eigentlich schon gar nicht mehr mit gerechnet hätte :-) Naja vielleicht hats ja genau das gebraucht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.