Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von funkahobbes am 04.01.2018, 13:54 Uhr

Ich bin am Ende 😞

Oh Mann, du Arme! Ich hoffe, dass sich das schnell wieder legt.
Ansonsten wäre eine Überlegung, eine komplett neue Schiene zu fahren.
Also euch fixe Zeiten und neue Rituale für den Abend und die Nacht zu überlegen und die beinhart durchziehen. Auch wenn das anstrengend ist für eine Woche, so wies jetzt ist gehts ja auch nicht weiter..

Ich war vorletzte Nacht alleine mit beiden, da hat auch Isidor wieder mal beschlossen, von halb drei bis halb fünf wach zu sein und hat ewig im Elternbett gewühlt und aufgeheult und rambazamba gemacht. Ein Glück, dass der Kleine ( 3MO) nicht aufgewacht ist, sonst hätte ich glaub ich einen Schreikrampf gekriegt.
Nachzwei Stunden hat mir dann gereicht undicht habe ihn in sein Bett zurückgetragen. Reingelegt, einmal gesungen, Gute Nacht gewünscht und raus. Ich musste mehrmals rein und ihn wieder hinlegen. Nur rein, hingelegt, und "Hinlegen, Schlafenszeit" gesagt und wieder raus. Nach 10 mal hat Ers kapiert und hat sich selbst in den Schlaf genölt. War aber so, dass ich das Gefühl hatte nicht mehr rein zu müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.