Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Moni-cherie am 24.12.2017, 1:01 Uhr

Ich bin am Ende 😞

Huhu.
Ich kanns nachvollziehen,
Wir hatten auch ein paar anstrengende Wochen hinter uns. Das gleiche wie bei euch, nur, dass Noah besser geschlafen hat nachts. Aber er kam auch einmal zwischendrin und wollte zu uns ins bett. Irgendwann haben wir ihn etwas meckern lassen und nach 5 minuten hat er sich beruhigt, hingelegt, bisschen gebrabbelt und hat wieder geschlafen. Nach paar tage war wieder ruhe. Tagsüber war er auch wie ausgewechselt. Er hat gemacht was er wollte und garnicht mehr auf uns gehört. Mittlerweile ist alles wieder gut. Ich bin auch schwanger und bekomme unser zweites kind im juni. Mir ging es wochenlang echt mies. Mein mann war gesundheitlich auch etwas angeschlagen und ich glaube, dass noah das gemerkt hat und irgendwie auch für sich genutzt hat. Zudem hat er noch zwei Backenzähne auf einmal bekommen und da ist er auch immer wie ausgewechselt. Sei optimistisch, das wird wieder. Lg und alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.