März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 03.05.2012, 9:36 Uhr

ich bewundere alle alleinerziehenden!!!

Ich bin Teilzeit-Alleinerziehende. Also von Sonntag abend bis entweder Donnerstag/Freitag oder Samstag abend, je nach Schicht.

Wusste ich aber vorher und komischerweise hatte ich immer schon Teilzeitbeziehungen (Montagearbeit, Fernfahrer).

Finde es aber manchmal weniger stressig, wenn der Papa nicht da ist, denn da muss ich z.B. nicht nicht groß Essen machen und mich mit keinem absprechen, wann was gegessen wird.

Was ich halt für mich als Luxus empfinde, ist, dass meine Mutter in der unteren Etage wohnt und ich, wenn nötig, mal den Zwerg spontan und ohne große Vorbereitung abgeben kann, wenn ich mal kurz was einkaufen gehe. Da kann ich mir das Baby anziehen, Babyschale x mal rein raus sparen. Oder wie heut nachmittag, da geh ich zum Zöllner Werksverkauf, da wär es echt doof mit Babyschale und dem ganzen Kram.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.