Februar 2025 Mamis

Februar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schroedingerskruemel am 24.04.2024, 12:00 Uhr

IVF/ICSI-Mädels hier?

Woah, das ist ja eine ganz schön große Baustelle. Respekt... ich kann mir vorstellen, dass der Weg bis dahin, wo ihr seid, nicht leicht war.

Ich bin alleine vom Lesen ganz aufgeregt... zwei Blastos... zwei Chancen. Das fühlt sich groß an. Ich fand es bei meinen IVF-Versuchen immer etwas ganz Besonderes, genau zu wissen, dass da schon etwas entstanden ist... und ja, ich kenne auch den Schmerz, wenn sich diese Mini-Krümelchen nicht einnisten können, aus welchen Gründen auch immer.

Aber... es steckt so viel Hoffnung drin. Eure Eisbärchen werden hoffentlich alle planungsgemäß aufwachen, ordentlich wachsen und sich einen bequemen Platz suchen.

Bis dahin setz dich doch einfach zu uns, es gibt Maxime's berühmte heiße Schokolade, frischgebackenen Kuchen und bald den ersten Flammlachs des Jahres. Oh, und ganz hinten unter der Bank sind die harten Kamelle vom letzten Jahr, zum Frustabbau und zum Schnippse uffe Narrekäppsche. Ja, wir haben eine Karnevalsverein im Dorf, und die Jungs uns Mädels kosten mich im Februar die letzten Nerven.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.