März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cuppy01 am 30.05.2022, 22:31 Uhr

Hungeranzeichen?

Dann kanns auch sein, dass sie an der Brust einfach nur nuckeln möchte, das allerdings nicht klappt, weil sie das Non-nutritive Saugen, also das Nuckeln, ohne dass Milch kommt noch nicht gelernt hat und deshalb frustriert ist. Wahrscheinlich kommen daher auch die langen Stillabstände, weil sie den Hunger überschnullert. Wenn du länger stillen möchtest würde ich dir ans Herz legen, den Schnuller am Besten gar nicht mehr, wenn das nicht klappt wenigstens so selten wie möglich zu nehmen, dadurch können nämlich auch noch andere Probleme auftreten wie eine zu geringe Gewichtszunahme durch Überschnullerung des Hungers, abnehmende Milchproduktion durch die fehlende Stimulation an der Brust und im blödsten Fall kanns zu einer Saugverwirrung führen, die sind leider absolut nicht ohne... Falls du sonst noch Fragen bezüglich Stillen hast, ich treib mich aktuell grad im März 2023 Forum rum, ich helfe gerne weiter wenn ich kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.