August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ina2902, 6. SSW  am 16.12.2012, 20:49 Uhr

Hunger!!!!

Hay Mädels,

Sagt mal ich lese hier immer ihr habt kein Appetit und bekommt nix runter...

Ich könnte mich Tod fressen!! Haha ich hab einfach so ein Hunger!
Ka ob das normal ist, aber ich esse :P

 
9 Antworten:

Re: Hunger!!!!

Antwort von sweetygeli, 6. SSW am 16.12.2012, 20:52 Uhr

Ist bei mir unterschiedlich.
Die letzten Tage hatte ich gar kein Hunger und heute könnte ich wieder den Weihnachtsmarkt leer Futtern :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger!!!!

Antwort von Chrissili am 16.12.2012, 20:53 Uhr

Hihi na sei doch froh :-)
Ich hab nur bissel Angst das das bei mir auch noch kommt...habe in der ersten SS sooo viel zugenommen...das möcht ich nicht nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger!!!!

Antwort von ina2902 am 16.12.2012, 21:01 Uhr

Ich versuche schon viel Obst & Gemüse zu essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger!!!!

Antwort von sweetygeli, 6. SSW am 16.12.2012, 21:10 Uhr

Passt doch. Ich ess auch momentan jeden Tag Salat und lass die Schoki weg. Da eine Bekannte mir zu verstehen gegeben hat das auch nen 4000g
irgendwie raus muss :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger!!!!

Antwort von Maimami2011, 6. SSW am 16.12.2012, 21:50 Uhr

also ich leide momentan auch eher an ständiger appetitloskeit, was für meinen immer hungrigen Mann wahrscheinlich am schlimmsten ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger!!!!

Antwort von Chrissili am 16.12.2012, 21:56 Uhr

Ja, die hungrigen Männer...das stimmt.
Meiner hat auch schon rumgenörgelt
Aber da muss er durch...kommen ja sicher auch andere Zeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger!!!!

Antwort von Maimami2011, 6. SSW am 16.12.2012, 22:03 Uhr

gestern auf dem Weihnachtsmarkt hat er erst Kartoffelpuffer gegessen, dann Knobibaguette und unsrem Kleinen noch die halbe Brezel weggefuttert - auf dem Heimweg im Auto meinte er dann, er will ja nicht verfressen sein aber richtig satt sei er nicht...
ich hingegen, Lust auf nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger!!!!

Antwort von Nochmal, 7. SSW am 17.12.2012, 8:48 Uhr

HUNGER !!!!!!!!!!

Mir ist zwar mittags bis fruehabends dauernd kodderig, aber wenn ich nix esse, dann wird mir richtig schlecht - weil mir der Magen in den Kniekehlen haengt.

Ich hab in der 1. SS auch 18 kg zugenommen und fuerchte mich ein wenig davor, dass es wieder so wird - einiges ist naemlich haengengeblieben und ich mag nicht nochmal 18 Kilo auf das Vorhandene draufhauen.
Aber ehrlich: Bevor ich hungere, ess ich lieber!!!! Ich bin eh unausstehlich, wenn ich Hunger hab und ich seh nicht ein, dass ich dem Kind oder mir wegen Aeusserlichkeiten schaden sollte...

Drum: Bedacht essen. Ausserdem haben wir seit damals die Ernaehrung umgestellt, so dass ich hoffe, weniger zuzunehmen...

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kein Hunger!!!!

Antwort von Sheepchen, 7. SSW am 17.12.2012, 8:52 Uhr

Huhu,

ich könnte momentan auch ständig Essensverweigerer spielen.... ständig ist mir flau im Magen und ich habe einen furchtbaren Druck im Bauch - fühle mich manchmal schon wie im 7. Monat deswegen.

Mein Mann leidet auch - der muss sich jetzt immer alles selber machen weil ich ständig richtung bad renne wenn er den Kühlschrank aufmacht. vertrage überhaupt keine gerüche mehr...

Oh man, hoffe das wird nicht wie in meiner ersten SS. Da hielt dieser Zustand bis in die 21 SSW an... hatte in der Zeit knapp 14 Kilo abgenommen gehabt.

lg
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hunger Hunger Hunger

Geht es auch so? Bin heute ganz frisch 4+2 und habe seid ca 5 Tagen fast die ganze Zeit Hunger. So viel Hunger wie ich habe schaffe ich es gar nicht zu essen. Egal wieviel ich esse, egal was, alle zwei Stunden Hunger. Nachts natürlich auch. Aber zum Glück kann ich schnell ...

von Cemi 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Ständig Hunger/Appetit 😣 - Ihr auch?

Hallo ihr Lieben erstmal einen schönen, verschneiten (bei uns auf jeden Fall) zweiten Advent Heute hatte ich auch einen dieser berühmten Tage, an denen man sich so nicht schwanger fühlt Erst ...

von Butterflies 10.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

dauernt hunger aber es geht nicht viel runter 7ssw.

Hi ihr, bin wohl auch bei euch dabei. Laut I-net Rechner ET am 3.8.14 juhuu. Morgen hab ich mein ersten FA Termin. Bin ganz aufgeregt. Mein einziges Mango in moment ich hab hunger aber bekomm nicht viel runter wenn ich dann mein Teller voll hab und hab deswegen jetzt ...

von LostHope, 7. SSW 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.