Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMe am 03.11.2010, 16:05 Uhr

Huhuuu!

Hi Mädels

Drückt mir doch am Freitag um 10 Uhr mal ganz, ganz dolle die Daumen, ja? Wir stecken nämlich gerade mitten in einer Kinderwunschbehandlung und Freitag ist der Termin für unsere 2. IUI. Oder um es für die, die sich mit dem Thema (glücklicherweise) nicht beschäftigen (müssen), wir versuchen am Freitag um 10 Uhr schwanger zu werden.

Ob es geklappt hat, weiß ich dann ziemlich genau 2 Wochen später. Also am 23. November, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Und falls es dann wirklich ein Positiv gibt, wird mein ET so um den 27.7. sein. Also sehr spät im Juli, aber definitiv noch dabei. Ich würde also ziemlich weit hinten in eurem Bus sitzen, aber das macht nichts. Ich sitze gerne hinten, wenn ich denn überhaupt mit darf.

Bitte, bitte denkt an mich und drückt mir die Daumen, dass es klappt. Ich hatte schon so sehr auf den Juni-Bus gehofft und mußte ihm hinterher winken. Jetzt möchte ich wirklich gerne bei euch mitfahren.

lg und haltet mir schonmal einen Platz frei
Meike

 
7 Antworten:

Re: Huhuuu!

Antwort von Schnoppi, 5. SSW am 03.11.2010, 16:09 Uhr

Hallo Meike ...
ich drück dir ganz ganz fest die Daumen das es klappt ...


LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhuuu!

Antwort von Mormel, 6. SSW am 03.11.2010, 16:38 Uhr

ALSO eine daumen hast du!!!!
Ich werde am freitag an dich denken, wird schon klappen!!!!!
bekky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhuuu!

Antwort von Musikerin, 5. SSW am 03.11.2010, 16:40 Uhr

meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt

Lg
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhuuu!

Antwort von happygirl2010 am 03.11.2010, 18:44 Uhr

Hallo Meike,

meine Daumen hast Du auf jeden Fall

Und vielleicht werden wir ja doch noch Sitznachbarinnen. Ich warte allerdings immer noch auf den Eisprung für diesen Zyklus:(

Liebe Grüße
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von JaMe am 03.11.2010, 22:57 Uhr

Danke an alle für die lieben Worte und gedrückte Daumen. Ich kann alle gebrauchen, die ich kriegen kann.

@happygirl: Ich drücke ganz speziell die Daumen, dass wir unsere Verabredung einhalten können. Meinen ES habe ich vor einer Stunde mittels Spritze ausgelöst, also habe ich das immerhin ganz gut im Überblick im Gegensatz zu dir. Aber du wirst das auch schon hinbekommen. Und dann werden wir wie verabredet Sitznachbarinnen.

lg Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhuuu!

Antwort von Fünkchen, 6. SSW am 04.11.2010, 6:43 Uhr

Meine Daumen sind gaaaaanz fest gedrückt!

LG, Fünkchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhuuu!

Antwort von natiro, 6. SSW am 04.11.2010, 9:24 Uhr

Auch ich druecke fuer morgen ganz fest die Daumen! Berichte dann unbedingt weiter, ob es geklappt hat!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.